Peppers-Stadium Arcadium-Guitar pro 3/4 Tabs

  • Ersteller Ugly Bass Player
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ugly Bass Player
Ugly Bass Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.16
Registriert
15.10.04
Beiträge
193
Kekse
16
Moin,
hat jemand von euch Basstabs des neuen Red Hot Chili Peppers Album im Guitar Pro 3/4 Format? Ich konnte bisher nur welche finden, für die man die Version fünf benötigt, welche ich leider nicht besitze.

Danke
 
Eigenschaft
 
911Tabs.Com - External Link

:D

Edit: Aso, nicht das Lied. Äh... Such dir alle zusammen und die, die es nur in .gp5 gibt, postest du hier. Jemand soll se dir dann konvertieren ;)
 
dann saug dir die Demo...
3 und 4 ist ja nich mehr wirklich aktuell sag ich ma
 
hab mal die 5er mac version probiert.

mein gott ist die noch verbuggt :D
zum glück hab ich noch den alten winrechner hier rumstehen, auf dem die gute alte 4er version drauf läuft.
 
hat sich erledigt, ich hab mir nochmal die fünfer demo runtergeladen und jetzt funktionierts. direkt als die neue version rausgekommen ist, lief die demo bei mir nicht richtig.
trotzdem finde ich die alte version irgendwie übersichtlicher.
 
Kann man in der Demoversion dateien speichern? Denn dann kannst die Datein ja einfach da reinladen und als gp4 speichern ;)
 
würde mich über nen Stadium Arcadium (Album) gp4 oder gp5 Archiv Link per PN freuen ;)
 
die 5er ist meiner meinung nach nicht toll...

ich verstehe nicht, wieso das aussehen so sehr verändert werden musste. gut man kann es auf die alten symbole umstellen, aber trotzdem ist es anders!

die RSE finde ich eher bescheiden und die ist auch kein grund für mich, auf 5 umzusteigen. der einzige grund wäe halt, dass es immer mehr dateien für die neue version gibt!

version 4 lief doch so toll ;)
 
Das praktische an GP5 ist doch, dass man Stellen markieren kann und mit Copy&Paste rumschieben kann. So wie mit Text quasi. Hat mir schon viiel Arbeit erspart.

Wenn man damit nichts selbst notiert natürlich relativ sinnlos...
 
ich will ja keine diskussionen starten aber das stimmt einfach nicht. sehr viele benutzen noch die 4... nicht nur des geldes wegen.

ähh geld? da gibts ja noch andere möglichkeiten...die nicht näher erörtert werden...
und wenn man eine version des gp5 käuflich erworben hat sollte man aus sicherheitsgründen immer eine sicherheitskopie machen(falls die originale aus irgendwelchen gründen vom hund gefressen wird...)
 
BassVibe schrieb:
ähh geld? da gibts ja noch andere möglichkeiten...die nicht näher erörtert werden...[\QUOTE]
bisweilen gibt es noch leute die geld für sachen bezahlen die sich als äußerst nützlich erwiesen haben... :rolleyes:

da finde ich es schade dass es eine (imho) verschlimmbesserte version gibt die eigentlich keine neuerungen birgt die nicht auch locker ein einfaches upgrade hätte beinhalten können. da hat man einfach versucht einen neuen standard zu schaffen (GP5) damit alle erst durch den kauf wieder auf dem aktuellen stand sind.... komplizierter satz.
Das praktische an GP5 ist doch, dass man Stellen markieren kann und mit Copy&Paste rumschieben kann.
meinst du die "rechtsklick - kopieren - einfügen" geschichte? das geht doch auch in der 4 :confused:
 
meinst du die "rechtsklick - kopieren - einfügen" geschichte? das geht doch auch in der 4 :confused:
Nee das meine ich nicht. Das funktioniert jetzt wie bei Text, indem du auch innerhalb eines Taktes einzelne Stellen markieren und kopieren kannst.

Probier doch mal die Demo.

RSE kann man vergessen. Hab aber gehört dass man das mit VST Plugins aufpimpen könnte.
 
[
bisweilen gibt es noch leute die geld für sachen bezahlen die sich als äußerst nützlich erwiesen haben... :rolleyes:
sicherlich allerdings gibt es auch leute die einfach kein geld haben...
und wenn man dann zum beispiel "guitar rig" kaufen möchte das allle möglichen preise und guten kritiken bekommen hat, allerdings 400 ocken kostet, überlegt man sich was man macht...
ich persönlich kann mich nämlich nicht von einer cd ernähren... du etwa?
 
ich kann mir keinen Ferrari leisten... ah ... dann klau ich halt einen ;)
schließlich bin ich ja das opfer...

ich hab nix von irgendwelchem opferstatus erzählt...
ein ferrari ist ein luxusgut, musik ist hingegen lebensnotwendig...
 
Fastel
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht.
Fastel
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht.
musik kannst du auch ohne guitar pro machen... warum vergessen das immer alle?:rolleyes:
 
musik kannst du auch ohne guitar pro machen... warum vergessen das immer alle?:rolleyes:
sicher sicher, du kannst allerdings auch musik ohne instrumente machen(body-percussion)
soll heissen: mach musi mit den sachen die dir gefallen und ein wenig sicherheitskopieren is da schon drin find ich...
 
naja... schade ist, dass viele sich die 4er version gekauft haben und nun kommt die 5er raus und zack: man muss sie sich kaufen, wenn man mit 5er dateien arbeiten will/muss... das finde ich schade...

und genau an der stelle fühle ich mich ein wenig betrogen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben