Stadium Arcadium Songbook?

o_O 30 euro gehen doch o_O ist n normaler preis!
 
:redface: hab mich verlesen, ihc dachte die preisempfehlung wäre 18 euro, aber es sin ja 18 pfund
 
Mich deucht, ich haette irgendwo gelesen, dass da 'ne CD mit Backingtracks bei ist, und John auch Input gegeben hat.
Kann natuerlich nicht sagen ob das der Wahrheit entspricht.
(halte sonst eigentlich nicht so viel von songbooks)
 
und zur not gibts ja noch ultimate guitar...
 
Falls es noch interessiert...

Ich hab das gute Teil seit etwa 5 Tagen, allerdings ohne CD. Nur das Songbook selbst. Wobei, was heißt da "nur"? 285 Seiten Peppers ist schon ein ganz schöner Batzen... :cool:

Bin zwar noch nicht alles haargenau durchgegangen, aber das, was ich bis jetzt davon gesehen/ gespielt habe, klang sehr genau. Genauer als die meisten Tabs, die es im Internet gibt. Das war auch der Hauptgrund für mich, warum ich mir das gute Stück zugelegt hab...

Solltest du also viel von SA spielen, lohnt es sich. Aber wenn du nur von Zeit zu Zeit mal was von den neuen RHCP Sachen spielst... dafür lagen die Inettabs allemal. :)

Gruß

ps.: Ja, 26Euro (soviel hab ich dafür bezahlt) sind schon ne' Stange... dafür haste dann halt 28 Tabs. :D:great:
 
sind in dem songbook nur gitarrenspuren oder?

und is da nur die hauptspur getabbt, oder finden sich da auch die overdubs bei den soli, oder infos zum song selber, welche effekte benutz werden?

am besten wärs natürlich wenn du ne seite einscannen könntest, aber nur wenn du zu viel zeit hast :D
 
keine meinung mehr :( ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben