Peppers-Stadium Arcadium-Guitar pro 3/4 Tabs

  • Ersteller Ugly Bass Player
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja unter "sicherheitskopie" versteh ich aber was anderes als: Zitat von BassVibe
ähh geld? da gibts ja noch andere möglichkeiten...die nicht näher erörtert werden...
das lass ich jetzt unkommentiert...
man könnte sich sonst strafbar machen...
 
Von GP5 musst du übrigens keine Sicherheitskopie machen, da du es als Käufer jederzeit auf der Homepage wieder runterladen kannst (sowohl in der Windows- als auch in der Mac-Version)... aber das nur am Rande. Auf deine Kindergartenagrumentation weshalb du es dir ja aus anderen Quellen besorgen musst gehe ich jetzt nicht weiter ein.

Nee das meine ich nicht. Das funktioniert jetzt wie bei Text, indem du auch innerhalb eines Taktes einzelne Stellen markieren und kopieren kannst.

Das finde ich auch toll und hätte es mir bei der 4er Version schon immer gewünscht :).
 
Auf deine Kindergartenagrumentation weshalb du es dir ja aus anderen Quellen besorgen musst gehe ich jetzt nicht weiter ein.
ich schließe mich an und beende das thema damit von meiner seite

Das finde ich auch toll und hätte es mir bei der 4er Version schon immer gewünscht :).
ja und ich finde das hätte auch ein patch tun können.
 
. Auf deine Kindergartenagrumentation weshalb du es dir ja aus anderen Quellen besorgen musst gehe ich jetzt nicht weiter ein.
weder hab ich was besorgen müssen gepostet noch hab ich irgendwem nahegelgt das zu tun...
man sollte schon lesen was man kommentiert!! :evil:
erst lesen, dann denken und dann erst schreiben!!! ich glaub du hast den zweiten teil übersprungen
soviel zum thema "Kindergartenargumentation"

ich hab lediglich erläutert das es da möglichkeiten für den autor dieses threads gibt, falls er nicht mit den neueren dateien von gp5 zurecht kommt...
mehr hab ich nicht gesagt...
 
weder hab ich was besorgen müssen gepostet noch hab ich irgendwem nahegelgt das zu tun...
aha?
BassVibe schrieb:
ähh geld? da gibts ja noch andere möglichkeiten...die nicht näher erörtert werden...
aha?

was meintest du denn nun genau? nun red nicht weiter um den heißen brei herum, denn ich weiß nicht wo wir dich missverstanden haben könnten...
 
ich dachte das thema sei beendet?
 
ich würd nur ganz gerne das letzte wort haben ;)
 
hat denn nun jemand tabs für "stadium arcadium" ? am besten für guitar pro 3/4 ? :-D
 
Oliver hat in diesem Thread 'nen Link gepostet über den du fündig wirst (z.T. auch für ältere GP-Versionen).
 
Hallo bin relativ neu beim Bassspiel und suche jetzt Info`s um weiterzukommen. Frage, was ist das für ein Programm und was kann man damit tun ?

Danke für jede Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben