kleines surf-musik intrumental für den heissen sommer :)

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
hi!!!


ich hab mal ein kleines surf-lied gemacht...würde mich freuen, wenn ihr mal ein feedback abgebt, wie es euch gefällt....:)



gruss

evil
 
Eigenschaft
 
Hi evil!
Die drums sind mir zu schnell/hektisch für den relaxten groove. die gitarren und der rest gefallen mir, lediglich die Drums sind zu mechanisch und wie gesagt...schalt die mal nen Gang runter :)
lg,
t.
 
Gefällt mir sehr gut - das mit den Drums seh´ ich nicht so....ein bisschen mehr im Hintergrund könnten sie sein, aber sonst passt´s!
Macht jedenfalls a ganz eigene Stimmung....!
 
hey leute!!

danke für die kommentare!!!die drums hab ich extra etwas lauter gemacht, damit der rhythmus mehr durchdringt....und dann noch etwas mehr reverb für die weite...:D

sonst keiner was dazu zu sagen??:confused:

gruss

evil
 
Hey, also mir gefällt das richtig super.. klingt schön relaxt und frei :)

also der Sound und die Melodien sind cool, auch die Drums find ich geil :)

SOMMER :)

dafür gibz n dickes :great:
 
ich find auch, dass die drums zu weit im vordergrund sind.

sonst schön - jetzt ein kabrio...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben