zwei riffs von mir

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
hi!!

hab mir mal zwei kleine riffs ausgedacht und eingespielt. was haltet ihr davon? brauchbar oder nicht??
freue mich über kommentare....:)

1)


2)


gruss

evil
 
Eigenschaft
 
Riff 1 ist nix besonderes wie ich finde. Ist net schlehct, aber auch nix was einen jetzt umhaut ;)!

Riff 2 find ich schon interessanter. Vielleicht n bisel mehr Sägezahnsound einstellen. Mir klingt des ganze n bischen zu warm.

mfg
Shape
 
Riff 1 find ich den Sound sehr nice, gute Aufnahme... Aber wenn man versucht drüber zu solieren, merkt man, dass man als Solist wegen der Monotonie ein bisschen allein gelassen wird. Da fehlen bissl Spannungsmomente, Drumrolls (du bist doch Drummer ;) ) etc. - könnte auch allgemein n bisschen schneller sein, aber das ist jetzt nur Geschmacksache.

Riff 2 find ich den Sound nich so pralle, nimm das doch auch mal mit zwei Spuren auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben