zwei riffs von mir

von (>evil<), 30.09.06.

  1. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 30.09.06   #1
  2. Shapeshifter

    Shapeshifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    125
    Erstellt: 01.10.06   #2
    Riff 1 ist nix besonderes wie ich finde. Ist net schlehct, aber auch nix was einen jetzt umhaut ;)!

    Riff 2 find ich schon interessanter. Vielleicht n bisel mehr Sägezahnsound einstellen. Mir klingt des ganze n bischen zu warm.

    mfg
    Shape
     
  3. WowbaggeR

    WowbaggeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    29.09.13
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    218
    Erstellt: 01.10.06   #3
    Riff 1 find ich den Sound sehr nice, gute Aufnahme... Aber wenn man versucht drüber zu solieren, merkt man, dass man als Solist wegen der Monotonie ein bisschen allein gelassen wird. Da fehlen bissl Spannungsmomente, Drumrolls (du bist doch Drummer ;) ) etc. - könnte auch allgemein n bisschen schneller sein, aber das ist jetzt nur Geschmacksache.

    Riff 2 find ich den Sound nich so pralle, nimm das doch auch mal mit zwei Spuren auf.
     
Die Seite wird geladen...

mapping