[evil-drummer] - (metal-)solo

von (>evil<), 26.10.06.

  1. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 26.10.06   #1
  2. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 26.10.06   #2
    Moin evil.
    Dein Solo gefällt mir. schön strukturiert und sauber gespielt.:great:
     
  3. BlackOrpheus

    BlackOrpheus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    147
    Erstellt: 27.10.06   #3
    Also der Sound gefällt mir gut,nicht zu verwaschen oder Effektbeladen.
    Nur finde ich,dass die b5 (wenn ich mich da mal nicht täusche...^^) ab und zu einfach nicht so recht passt.Dieser Ton beißt sich dann doch zusehr mit dem Rest,aber das ist nur meine Meinung .Sonst gefällt es mir gut,schöner aufbau,gut spielt :great:
     
  4. (>evil<)

    (>evil<) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 28.10.06   #4
    danke für die kommentare leute!!!

    @BlackOrpheus: hab leider keine ahnung,was ich da genau gespielt hab:o ...ist glaube ich teilweise etwas von harmonisch-moll mit drin...deswegen klingts teilweise etwas exotisch...ist aber absicht...:D

    gruss

    evil
     
  5. ExiLia

    ExiLia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Oelde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    587
    Erstellt: 01.11.06   #5
    nettes solo. gefällt mir von vorn bis hinten. am ende beim schnellen teil hast du kurze timing schwierigkeiten wenn ich mich nicht verhört hab. kann auch sein das ich wieder keine ahnung hab^^ trotz alle dem super solo.

    ps.: der sound könnte derber^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping