[evil-drummer] - (metal-)solo

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
hi!!

hier mal ein kleines solo von mir auf ein selbstgebastelten backingtrack:



man freut sich über kommentare...;)

gruss

evil
 
Eigenschaft
 
hi!!

hier mal ein kleines solo von mir auf ein selbstgebastelten backingtrack:



man freut sich über kommentare...;)

gruss

evil
Moin evil.
Dein Solo gefällt mir. schön strukturiert und sauber gespielt.:great:
 
Also der Sound gefällt mir gut,nicht zu verwaschen oder Effektbeladen.
Nur finde ich,dass die b5 (wenn ich mich da mal nicht täusche...^^) ab und zu einfach nicht so recht passt.Dieser Ton beißt sich dann doch zusehr mit dem Rest,aber das ist nur meine Meinung .Sonst gefällt es mir gut,schöner aufbau,gut spielt :great:
 
danke für die kommentare leute!!!

@BlackOrpheus: hab leider keine ahnung,was ich da genau gespielt hab:redface: ...ist glaube ich teilweise etwas von harmonisch-moll mit drin...deswegen klingts teilweise etwas exotisch...ist aber absicht...:D

gruss

evil
 
nettes solo. gefällt mir von vorn bis hinten. am ende beim schnellen teil hast du kurze timing schwierigkeiten wenn ich mich nicht verhört hab. kann auch sein das ich wieder keine ahnung hab^^ trotz alle dem super solo.

ps.: der sound könnte derber^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben