Korn

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute habe eben gelesen, dass Korn am 3. und. 6. Dezember auf MTV zu sehen seien!
Ich als echter Kornfan muss mir das natürlich rein fahren. Jetzt habe ich da allerdings ein Frage: Um wie viel Uhr werden KoRn auf MTV zu sehen sein?
 
Eigenschaft
 
hast du keine fernsehzeitschrift
 
fernsehzeitung? mtv videotext? mtv homepage?
 
In meiner Fernsehzeitschrift steht kein MTV da steht komischer Weise nur Viva drin!
 
Hätt ich irgendwo die Uhrzeit gefunden, würde ich euch sicherlich nicht nerfen!
Also ich hab weder auf der MTV Page noch in der Fernsehzeitung noch im Videotext etwas gefunden! Vielleicht kommt ja auch kein Korn Konzert, das war ja nur ein Gerücht auf Kornworld.de
 
Hätt ich irgendwo die Uhrzeit gefunden, würde ich euch sicherlich nicht nerfen!
Also ich hab weder auf der MTV Page noch in der Fernsehzeitung noch im Videotext etwas gefunden! Vielleicht kommt ja auch kein Korn Konzert, das war ja nur ein Gerücht auf Kornworld.de

Ich weiß nicht ob es ein Gerücht ist, aber ich weiß, dass man nerven mit einem V schreibt und nicht mit einem F :great:
 
Soweit ich weiß ist es das Konzert ausm Hammerstein Ballroom was vor kurzem gefilmt wurde (und nein ich vertu mich da nicht mit der DVD :p) und es wird nur in den USA gezeigt. Zumindest vorerst.
 
Danke Balltongue! Dein Name lässt ja darauf schließen das du genau wie ich ein großer Kornfan bist. Schade eigentlich, das es vorerst nur in den USA gezeigt wird!
 
jengee schrieb:
Ich weiß nicht ob es ein Gerücht ist, aber ich weiß, dass man nerven mit einem V schreibt und nicht mit einem F :great:

Glaub mir ich kann es mir leisten nerfen mit f zu schreiben!
Aberich bin mir nicht sicher, ob das bei dir auch so ist!
 
Hey Leutz hab eben auf Kornworld gesehen, das die nen neuen Song auf ihren Live Konzerten (Family Falue) spielen: Lodi Dodi was ist das??? Hat den Song schon jemand gehört???
Wenn ja rockt der Shit?
 
Nur ein kurzes, altes Fun-Lied, was sie wieder ausgegraben haben. Kein Knaller.
 
war das nicht ursprünglich von snoop dog? also ich steh zwar eigentlich nicht auf sowas aber das lied fand ich hammer
 
war das nicht ursprünglich von snoop dog? also ich steh zwar eigentlich nicht auf sowas aber das lied fand ich hammer

ja doch das is von Snoop Dog, naja kenne ich auch schon etwas länger, finde es aber nicht ganz so pralle.
 
Warum müssen sich Korn Fans immer selbst disqualifizieren? :rolleyes:

Das ist halt seine ausdrucks Weiße. Aber warum beziehst du das gleich auf alle Kornfans?:confused:

@Topic: Lodi Dodi ist afaik von irgendsonem Underground Rapper von Anfang 1990 oder so. Der Künstler heisst Doug E Fresh soweit ich weiss. Nichts besonderes.
 
Das ist halt seine ausdrucks Weiße. Aber warum beziehst du das gleich auf alle Kornfans?:confused:

@Topic: Lodi Dodi ist afaik von irgendsonem Underground Rapper von Anfang 1990 oder so. Der Künstler heisst Doug E Fresh soweit ich weiss. Nichts besonderes.

Ausdrucksweise wird zusammen geschrieben :p

Ne, es kommt mir nur vor als würden viele (nicht alle) Korn Fans immer wieder mit Freude Klichees bedienen;)
 
Werf mal einen Blick in Richtung 'tallica-Fans, Naturkost :D Da wirste sogar noch fündiger.

So, aber nu BTT. ...und T ist feddisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben