Fender Jaguar von Kurt Cobain

  • Ersteller Krist85
  • Erstellt am
K
Krist85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.06
Registriert
13.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Weiß jemand, welche Poti's Kurt Cobain in seiner Fender Jaguar hatte mit den Dimarzio Humbuckern? Und ob jemand ein Schaltplan zum Einbau der Dimarzio Humbucker hat?
Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
www.kurtsequipment.com Auch ne gute Seite einfach durchlesen und du bist schlauer danach. Kurt hatte meistens aber einen Seymour Duncan SH-4 in seinen Gitarren.
 
Jetzt wo "wieder mal" ein Kurt Thread is kann ich ja auch gleich mal fragen ob die Seymor Duncan Humbucker auch die Humbucker von der Jagmaster sind, oder zumindes ähnliche? weil da ja auch Duncan Designed draufsteth
 
Jetzt wo "wieder mal" ein Kurt Thread is kann ich ja auch gleich mal fragen ob die Seymor Duncan Humbucker auch die Humbucker von der Jagmaster sind, oder zumindes ähnliche? weil da ja auch Duncan Designed draufsteth

Duncan Designed kann vieles heissen. Sone Designed Teile egal von welcher Marke sind eigentlich meist nur annehmbare Nachauten. Die Originalen klingen eigentlich meist anders (besser).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben