Suche im Internet Interpretation zu Songtexten

  • Ersteller tmartus
  • Erstellt am
tmartus
tmartus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Registriert
26.06.06
Beiträge
57
Kekse
19
Hallo liebe Forumer,

habt ihr heiße Tips, wo man im Internet noch Seiten / Foren bzgl. Interpretation/ Bedeutung von Songtexten findet ?

Ich kenne bereits "songmeanings.net" - ist ziemlich gut. Vielleicht wisst ihr aber noch andere, lohnenswerte Adressen im Web.

Grüsslins,
der Tom :))))
 
Eigenschaft
 
songmeanings wollte ich gerade vorschlagen, ansonsten würde ich es eher mit Artistenspezifischen Foren probieren, da gerade bei songmeanings auch viel off-topic und 'diese band find ich aber scheiße' zu finden ist...
 
goldyr <- muss man sich aber anmelden wenn man mehr als einen songtext am tag sehn will

ansonsten gibs beim Workshop forum irgnedwo eine link auflistung
 
songmeanings wollte ich gerade vorschlagen, ansonsten würde ich es eher mit Artistenspezifischen Foren probieren, da gerade bei songmeanings auch viel off-topic und 'diese band find ich aber scheiße' zu finden ist...

Ist mir auch aufgefallen. Ich habe mir mal das angeguckt, was zu Kashmir von led zep zu finden ist. Das ist schon ganz interessant, aber eben viel Meinung.

Also wenn ich so an Textanalysen von Amend zu Bob Dylan-songs denke, da ist schon eine ganz andere Qualität vorhanden als bei songmeanings.

x-Riff
 
Zu Bob Dylan kann man da natürlich immer den dylanpool vorschlagen, der aber allerdings auch recht ins offtopic verkommen ist, hin und wieder finden aber hochwertige Diskussionen statt!
Wie gesagt ich rate zu Foren, da kommt man ins Gespräch, kann sich austauschen und darum geht es ja bei Texten/Lyrik, es gibt ja wie es so schön heißt kein richtig und falsch, kein schwarz und weiß. Jeder empfindet anders. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben