Neuer Mod für unsere Tastecke

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Herzlich Willkommen im Leben als Mod Jay :)
 
Eigenschaft
 
Gratulation Jay !:great:

Anscheinend ist das die Woche der Beförderungen.....:D


Michael
 
Yupp - finde ich gut !

Glückwunsch zu dieser hoffentlich nicht undankbaren Aufgabe!


Topo :cool:
 
Gratulation Jay !:great:

Anscheinend ist das die Woche der Beförderungen.....:D
In welche Richtung dieser Schritt geht, wird sich erst noch zeigen müssen. :p Einen Vorteil hats auf jeden Fall: Im Vergleich zum HCA noch größeres PM-Postfach.
 
Glückwunsch! Und Glückwunsch natürlich auch an Micha, das Tastenforum erreicht inzwischen eine hohe HCA-Dichte :) Und mit 2 Mods sollte nichts anbrennen.

Gruß von JK mit dem Gips an der linken Hand
 
Jou, Daumen hoch und viel Vergnügen! :great:
 
Von mir auch Glückwunsch und hoffentlich must dich nicht überareiten.
 
Gratz, Mr. Jay! Dann hab ich neben toeti und Jens ja noch ne weitere Adresse, wenn ich das nächste mal wen verpetzen will. :twisted: :D
 
Jau, gratz auch von mir, Jay :great:

wusstest du es wenigstens vorher oder wurdest du genauso überfahren wie micha? ;)
 
wusstest du es wenigstens vorher oder wurdest du genauso überfahren wie micha? ;)
Da ich ja jetzt einen Einblick in beide Werdegänge habe: Die HCAs werden einfach verteilt, ob das "Opfer" nun will oder nicht. :p Die Mod-Sache war mit vorher fragen, ob ich das machen würde. Ich mein, ich guck hier eh fast alle Threads durch (auch wenn ich nicht überall was dazu sage ;) ), und im Gegensatz zu diversen anderen Bereichen gehts bei uns zivilisiert zu. Unterm Strich hat sich also nix geändert, nur mein Name ist jetzt grün.
 
Grün;1723105 schrieb:
Unterm Strich hat sich also nix geändert, nur mein Name ist jetzt grün.
Glückwunsch zum Mod, Grün :D
 
wusstest du es wenigstens vorher oder wurdest du genauso überfahren wie micha? ;)

Bei Moderatoren wird immer gefragt. Im Gegensatz zu awards ist das schliesslich mit gewissen Pflichten verbunden, und viele Kandidaten lehnen auch ab. :)

Bei Awards wurde früher afaik auch gefragt (mich hat JSX damals zumindest gefragt), aber mit der Zeit ist das anscheinend irgendwie untergegangen.
 
Na auch von mir kommen Glückwünsche zum Moderatoren Posten!


mfg mott
 
Ein zweiter Mod für die Key-Ecke!

Glückwunsch Jay :great:
 
Hi Jay,
auch von mir: meinen Glückwunsch fürs vergrößerte Postfach :) :) :D
 
Und Zack die erste Verwarnung für Topo:D ;)

Alles direkt im keim ersticken :)
 
Nachdem bluebox befördert wurde musste Jay nun den MOD Posten übernehmen. Schliesslich wollen die PA`ler nach wie vor die grösste HCA / HFU Dichte aufweisen. :D

Glückwunsch an beide!
 
so siehts aus.. und eigentlich brauchen wir nur noch ein paar mods (die alten sind ja hoffentlich eh auf lebenszeit verpflichtet), dann haben wir endgültig in allen bereichen die kontorlle über das board übernommen :cool:

in diesem sinne auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben