Disgracer Reloaded!

  • Ersteller BenChnobli
  • Erstellt am
B
BenChnobli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
27.09.06
Beiträge
13.299
Kekse
73.105
Ich freue mich, Disgracer wieder als grünling in unserem bereich zu begrüssen. Nachdem er jetzt wohl fast zwei jahre weg war, hat er sich entschieden, wieder als mod mitzutun.

Herzlich willkommen zurück!

Gruss, Ben
 
Eigenschaft
 
Er war ja nich wirklich wech...
Trotzdem - eine gute Nachricht!
 
tja;...obwohl ich zwar (noch) "weniger" im Akustikforum unterwegs bin; freue ich mich doch einen weiteren Mod im NST zu wissen..:rolleyes:...........:D

Gruss Biskaya
 
Für mich wa er trotzdem die ganße Zeit Mod :D (Ansprechpartner)....Dann mal viel Spaß.
 
Find ich gut. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber die Beiträge, die ich von dir bisher gelesen habe hatten alle Hand und Fuß. Und wenn du dich schon auskennst ist's ja nur noch besser. Gutes Gelingen an das ganze MOD-Team :great:
 
die Beiträge, die ich von dir bisher gelesen habe hatten alle Hand und Fuß.
Ist leider nicht nur segen, sondern auch fluch. Sobald jemand hier mod wird, gibt es hinter den kulissen einen haufen arbeit für ihn. So ein board mit 180'000 nutzern zu verwalten, erfordert schon eine ziemlich gigantische bürokratie. Die mods hier machen das ja nur als hobby neben ihrem tagesjob und da reicht die zeit oft nicht mehr, neben der bürokratie auch noch viele kompetente beiträge im forum zu schreiben.

Deshalb kann es gut sein, dass ihr von Disgracers unbestritten hoher kompetenz von jetzt an etwas weniger zu lesen bekommt, obwohl sein beitragszähler schneller nach oben dreht denn je.

Gruss, Ben
 
Was?!?!? Der schon wieder?!?!? Haltet ihr das für ne gute ideee?!?!?!? :weird:

Ich schon :)
Viel spaß Thorsten und lass die sau raus :p
 
Ja, ab jetzt ist hier wieder Zucht und Ordnung angesagt. Die lauen Zeiten sind vorbei!
Hehehe.

Ne, ich freu mich wieder mitmischen zu dürfen.
Muss mich noch etwas eingewöhnen und nen bissl nachlesen, aber das passt schon.

Vielen Dank jedenfalls für die lieben Bemerkungen, da freu ick mir ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warst ja nicht lange weg (so mental wahrscheinlich gar nicht ;) ); bist wahrscheinlich bis Ende der Woche wieder so dabei, als wäre nie etwas gewesen :D Welcome back ;)
 
Nein... die arme Sau :( Dann lieber raus lassen :D
 
Wir machen eine vegetarische Sosse dazu ... ok? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pfefferminzsauce?:igitt:
 
Und lauwarme Cervisia? Uuuuhhh...
 
Bier als Heilmittel

:rolleyes: Jetzt verwechsel ich das schon mit der Assoziationskette. :nix:
 
Wenn hier nix Vernünftiges kommt, ist hier gaaaaaanz schnell zu! :p
Hier geht es schließlich im ein wichtiges, seriöses Thema.
Ich erwarte hier noch einige Kniefälle und Beglückwünschungen!!

(Hach, in Grün schreiben, herrlich.. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber um in Grün schreiben zu können braucht man doch den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist ... oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber um in Grün schreiben zu können braucht man doch den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist ... oder nicht?

Aber den gibt es doch nur in Zimmer 4.216c. Die Kollegin ist aber in Elternzeit. Jetzt könnte man natürlich zu ihrer Vertretung in Gebäude 3, Zimmer 2.122d gehen. Aber der Kollege ist im stressbedingten Vorruhestand und hat seinerseits noch keine Vertretung. Sie können sich den Antrag für den Passierschein aber gerne schon einmal an der Information abholen und ausgefüllt an uns zurücksenden. Wir bearbeiten ihn dann, sobald wieder Kapazitäten vorhanden sind, ja?
 
Und lauwarme Cervisia? Uuuuhhh...

Junge, nimmst du Drogen und dann auch noch harte?
Da liegt kein Segen drauf!

- - - Aktualisiert - - -

Achja, dem dicken Renner Dickracer natürlich einen Kniefall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben