Suche Tabs zu Minor Thing

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
ThePolice
ThePolice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
24.10.05
Beiträge
574
Kekse
178
Ort
Bayern
Hi,

suche richtige Tabs für Minor Thing von den Red hot chili Peppers.
Hier in der Forensuche gibt es zwar schon einen Threat, jedoch funktioniert der Link nicht mehr. (mxtabs.net)
Vielleicht weiss jemand von euch wo man die richtigen Tabs herbekommt.
Und bitte keine *.gp weil ich hab Guitar Pro nicht mehr.

Gruss,

ThePolice :cool:
 
Eigenschaft
 
Jetzt geht auch *.gp, ich hab mir die Demo für Mac OS X geholt :)
Nun, kennt wirklich keiner Tabs?
Ich verzweifle so langsam.
Ich hab schon einige auf 911tabs.com durchforstet aber keine hört sich wie das original an.

Gruss,

ThePolice
 
Wenn Du GuitarPro hast, brauchst Du nicht unbedingt den PowerTabEditor.
Du kannst bei GuitarPro im Hauptmenu unter Datei - Importieren die Datei einladen.

Markus
 
Wenn Du GuitarPro hast, brauchst Du nicht unbedingt den PowerTabEditor.
Du kannst bei GuitarPro im Hauptmenu unter Datei - Importieren die Datei einladen.

Markus

Danke das hat sich ja jetzt erledigt. Es geht darum wie ich den Griff - greife :D

Gruss,

ThePolice
 
Barrée im Zweiten Bunden über die Saiten, D Saite im 4.Bund Mit dem kleinen Finger und A Seite dämpfst du mit dem Ringfinger ab, das heißt du legst den Finger auf die Saite ohne sie dabei runterzudrücken. Nun schlägst du die 5 Saiten an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben