Knucklehead, Röhren Prob?

  • Ersteller Meischt0r
  • Erstellt am
M
Meischt0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.07
Registriert
01.06.06
Beiträge
236
Kekse
26
Hallo, :)

ich hab gestern mein Knucklehead bekommen und natürlich gleich n bissle gezockt!
Nach ner Weile als ich die Lautstärke n bissle hochgedreht hab musste ich feststellen dass das linke Röhrenpaar im Inneren komplett anfängt zu glühen und verdammt heiß wird (hab schiss das mir des Teil abfackelt)!!! und der Amp klingt etwas Dumpfer als zuvor.

http://img201.imageshack.us/img201/3990/img0149hh2.jpg

Jetzt wollt ich euch fragen, was ich am besten tun soll? zurückschicken...

ps. keine offtopic Diskusionen und Beleidigungen ^^

Danke
 
Eigenschaft
 
Wenn ioch das richtig sehe sind das die Anoden die lustig vor sich hinglühen....Das ist in der Tat nicht normal.
Da MUSS das Bias und die Spannungen gecheckt werden, wenn du keine Ahnung davon hast,oder das Teil neu ist (hast du ja geschrieben) dann bring es zurück´, da stimmt was net
 
ps. keine offtopic Diskusionen und Beleidigungen ^^

:confused: Warum sollten wir???

Das sind tatsächlich Deine Anodenbleche, die da lustig vor sich hinglühen. Bring das Ding schleunigst zum Händler oder Tech, bevor Dir noch mehr abraucht als nur die Endstufenröhren. Da scheint Dein Bias in ungeahnte Höhen geschossen zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben