Suche Glasgow Kiss (John Petrucci) Tab

  • Ersteller DoneBone
  • Erstellt am
D
DoneBone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.14
Registriert
26.04.06
Beiträge
265
Kekse
193
Ort
Ulm
Hi Leute!

Ich hab ne Frage: Hat jmd die Glasgow Kiss Version von der "G3 Live in Tokio" DVD als Tab für Guitar Pro? Die Suche hier im forum hat nix ergeben, und Ultimate Guitar hat au nix richtiges ausgespuckt...

Der Teil nach den Arpeggien ist ein anderer viel gefühlvoller... ich wäre dankbar wenn jmd den Tab für GuitarPro hätte...

MFG
Maaartin
 
Eigenschaft
 
Hier ist es... Siehe Anhang. :)

Edit: Hmm, ich weiss nicht, ob das jetzt genau das ist was du suchst... Da ist leider nicht alles, was er live spielt, enthalten. Musste halt mal schauen.
 

Anhänge

  • Petrucci, John - Glasgow Kiss (Live G3).gp4
    9,9 KB · Aufrufe: 195
der ist net ganz richtig aber immerhin was... wenn jemand noch was hat... dann immer her mit dem ding.... vorallem was mit schlagzeug währe geil!
 
Naja

Beide Versionen sind falsch, und erste hört da auf wo ich eigentlich möchte dass sie anfängt. trotzdem danke.... naja.. haben andere nix dazu?

Martin
 
Tja, auf "My Songbook" war das das beste was ich finden konnte (zudem Zeitpunkt konnte man sich die Sachen noch legal saugen). Ich hätte auch gerne die komplette version gehabt, aber davon scheints keine korrekte zu geben. Du könntest ja eventuell einen Experten fragen ob ers dir raushört und in Guitar Pro eingibt?
 
Tja, auf "My Songbook" war das das beste was ich finden konnte (zudem Zeitpunkt konnte man sich die Sachen noch legal saugen). Ich hätte auch gerne die komplette version gehabt, aber davon scheints keine korrekte zu geben. Du könntest ja eventuell einen Experten fragen ob ers dir raushört und in Guitar Pro eingibt?

die frage ob da jemand zeit dazu hat ;-)... ich hätte zeit.... aber keine lust :p
 
*OFF-TOPIC ON*
Maxi...ich bin neu hier im Board (mehr oder weniger) und habe erst ein paar Posts von dir gelesen. Trotzdem wirkst du völlig unkompetent gar wie ein Spammer auf mich. Anstatt den Leuten zu helfen, kommt nur so ein Kack wie: "Tja ich könnte, mach ich aber nicht!"

Wie "arschloch" ist DAS den bitte? :screwy::screwy::screwy:

Mir fehlen die Worte...

Aber fühl dich net angegriffen :D

*OFF-TOPIC OFF*


Sry hab bei mir im Archiv geschaut und nur die oben aufgeführten Tabs gefunden!
 
*OFF-TOPIC ON*
Maxi...ich bin neu hier im Board (mehr oder weniger) und habe erst ein paar Posts von dir gelesen. Trotzdem wirkst du völlig unkompetent gar wie ein Spammer auf mich. Anstatt den Leuten zu helfen, kommt nur so ein Kack wie: "Tja ich könnte, mach ich aber nicht!"

Wie "arschloch" ist DAS den bitte? :screwy::screwy::screwy:

Mir fehlen die Worte...

Aber fühl dich net angegriffen :D

*OFF-TOPIC OFF*


Sry hab bei mir im Archiv geschaut und nur die oben aufgeführten Tabs gefunden!
nene ich hab nur drauf hingewießen mit meinem post das das kaum einer mal so schnell daherzauber kann.... ausserdem darf man doch auch ruhig mal ein späßle machen.... dann wird das board gleich viel fröhlicher... und nein ich fühle mich nicht anggeriffen... :great: .... und was hab ich eigentlich da oben gemacht???? Hab ich nen tab gepostet oder nicht??? hab ich damit geholfen oder nicht??? :screwy:

*edit* löl... Glasgow Kiss taben dürfte mehrer wochen in anstpruch nehmen... der schlagzeuger ... aua aua aua.....net das das solo schwer währe rauszuhöhren gel *g*? OMG....
 
Na dann^^
Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist! Da würde ich verrückt werden :screwy:

Aber nun gut macht eure Spässcken auch wenn es dem Threadsteller nix bringt außer ein paar Lacher:great:
 
Na dann^^
Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist! Da würde ich verrückt werden :screwy:

Aber nun gut macht eure Spässcken auch wenn es dem Threadsteller nix bringt außer ein paar Lacher:great:

besser als nix oder?
 
:D Jaja schon gut


Und sry dass ich dich angefahren habe :p
 
OFF TOPIC!!!
Naja, ich kann aber dürber lachen^^

Ja könnte des dann JMD raushören?
 
kommste damit besser klar? ist leider immernoch ohne drums, aber dafür mit etwas differenzierteren gitarrenspuren..

mfg,
Mikel
 

Anhänge

  • Glasgow Kiss.gp4
    70,4 KB · Aufrufe: 149
naja, dann nimm dir doch einfach immer die stimme raus, die er da grade spielt..?
 
HAst du dir den Mittelteil überhaupt angehört?

da sind teile komplett anders... und glaub ich ich habs nich t hingekommen ,weil ich selber des noch nicht spielen kann... daher will ich ja die noten um üben und besser werden zu können...

MArtin
 
HAt niemand was gefunden oder was rausbekommen?
 
ich weiss echt nicht was du so vergeblich suchst ? falls du das solo meinst, das hat er live einigermaßen ausgebaut und improvisiert und an deiner stelle würd ich dort auch einfach improvisieren, bietet sich eigentlich für so gut wie alles was auf der gitarre möglich ist, wenn es das nicht ist dann hab ich auch keine Ahnung was du meinst, denn der rest ist bis auf outro fast identisch .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben