Suche Glasgow Kiss (John Petrucci) Tab

von DoneBone, 30.08.06.

  1. DoneBone

    DoneBone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Hi Leute!

    Ich hab ne Frage: Hat jmd die Glasgow Kiss Version von der "G3 Live in Tokio" DVD als Tab für Guitar Pro? Die Suche hier im forum hat nix ergeben, und Ultimate Guitar hat au nix richtiges ausgespuckt...

    Der Teil nach den Arpeggien ist ein anderer viel gefühlvoller... ich wäre dankbar wenn jmd den Tab für GuitarPro hätte...

    MFG
    Maaartin
     
  2. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 30.08.06   #2
    Hier ist es... Siehe Anhang. :)

    Edit: Hmm, ich weiss nicht, ob das jetzt genau das ist was du suchst... Da ist leider nicht alles, was er live spielt, enthalten. Musste halt mal schauen.
     

    Anhänge:

  3. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 30.08.06   #3
    der ist net ganz richtig aber immerhin was... wenn jemand noch was hat... dann immer her mit dem ding.... vorallem was mit schlagzeug währe geil!
     
  4. DoneBone

    DoneBone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 30.08.06   #4
    Naja

    Beide Versionen sind falsch, und erste hört da auf wo ich eigentlich möchte dass sie anfängt. trotzdem danke.... naja.. haben andere nix dazu?

    Martin
     
  5. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 01.09.06   #5
    Tja, auf "My Songbook" war das das beste was ich finden konnte (zudem Zeitpunkt konnte man sich die Sachen noch legal saugen). Ich hätte auch gerne die komplette version gehabt, aber davon scheints keine korrekte zu geben. Du könntest ja eventuell einen Experten fragen ob ers dir raushört und in Guitar Pro eingibt?
     
  6. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 01.09.06   #6
    die frage ob da jemand zeit dazu hat ;-)... ich hätte zeit.... aber keine lust :p
     
  7. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 01.09.06   #7
    Aber du bist ja auch kein Profi. :p:D;):eek::)
     
  8. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 01.09.06   #8
    ich bin solange profi bis du mir das gegenteil bweißt!!!:D
     
  9. k.zwo

    k.zwo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.13
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.06   #9
    *OFF-TOPIC ON*
    Maxi...ich bin neu hier im Board (mehr oder weniger) und habe erst ein paar Posts von dir gelesen. Trotzdem wirkst du völlig unkompetent gar wie ein Spammer auf mich. Anstatt den Leuten zu helfen, kommt nur so ein Kack wie: "Tja ich könnte, mach ich aber nicht!"

    Wie "arschloch" ist DAS den bitte? :screwy::screwy::screwy:

    Mir fehlen die Worte...

    Aber fühl dich net angegriffen :D

    *OFF-TOPIC OFF*


    Sry hab bei mir im Archiv geschaut und nur die oben aufgeführten Tabs gefunden!
     
  10. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 01.09.06   #10
    nene ich hab nur drauf hingewießen mit meinem post das das kaum einer mal so schnell daherzauber kann.... ausserdem darf man doch auch ruhig mal ein späßle machen.... dann wird das board gleich viel fröhlicher... und nein ich fühle mich nicht anggeriffen... :great: .... und was hab ich eigentlich da oben gemacht???? Hab ich nen tab gepostet oder nicht??? hab ich damit geholfen oder nicht??? :screwy:

    *edit* löl... Glasgow Kiss taben dürfte mehrer wochen in anstpruch nehmen... der schlagzeuger ... aua aua aua.....net das das solo schwer währe rauszuhöhren gel *g*? OMG....
     
  11. k.zwo

    k.zwo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.13
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.06   #11
    Na dann^^
    Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist! Da würde ich verrückt werden :screwy:

    Aber nun gut macht eure Spässcken auch wenn es dem Threadsteller nix bringt außer ein paar Lacher:great:
     
  12. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 01.09.06   #12
    besser als nix oder?
     
  13. k.zwo

    k.zwo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.13
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.06   #13
    :D Jaja schon gut


    Und sry dass ich dich angefahren habe :p
     
  14. DoneBone

    DoneBone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 02.09.06   #14
    OFF TOPIC!!!
    Naja, ich kann aber dürber lachen^^

    Ja könnte des dann JMD raushören?
     
  15. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 02.09.06   #15
    kommste damit besser klar? ist leider immernoch ohne drums, aber dafür mit etwas differenzierteren gitarrenspuren..

    mfg,
    Mikel
     

    Anhänge:

  16. DoneBone

    DoneBone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 02.09.06   #16
  17. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 02.09.06   #17
    naja, dann nimm dir doch einfach immer die stimme raus, die er da grade spielt..?
     
  18. DoneBone

    DoneBone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 02.09.06   #18
    HAst du dir den Mittelteil überhaupt angehört?

    da sind teile komplett anders... und glaub ich ich habs nich t hingekommen ,weil ich selber des noch nicht spielen kann... daher will ich ja die noten um üben und besser werden zu können...

    MArtin
     
  19. DoneBone

    DoneBone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 03.09.06   #19
    HAt niemand was gefunden oder was rausbekommen?
     
  20. s33k

    s33k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    16.12.09
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #20
    ich weiss echt nicht was du so vergeblich suchst ? falls du das solo meinst, das hat er live einigermaßen ausgebaut und improvisiert und an deiner stelle würd ich dort auch einfach improvisieren, bietet sich eigentlich für so gut wie alles was auf der gitarre möglich ist, wenn es das nicht ist dann hab ich auch keine Ahnung was du meinst, denn der rest ist bis auf outro fast identisch .
     
Die Seite wird geladen...

mapping