Suche Glasgow Kiss (John Petrucci) Tab

  • Ersteller DoneBone
  • Erstellt am
er meint die G3 Live version von der DVD G3 Live in Japan.... oder wie die heißt...
egal---

@ Donebone... wenn ich umgezogen bin komm ich vorbei und dann schreiben wir das auf...wir machen das mal zusammen!
 
ich weiss welche version er meint, aber es dürfte wohl der solo teil sein
 
Der ist aber NICHT impro... egal... ich werd es schon herraustüteln... dauert zwar jahre, aber...^^

Er hat dasselbe gespielt, als er mit "seiner" Band n Gig hatte.. außer ein paar kleinere Verzierungen alles identisch

Martin

mach ma hier einer zu....
 
hm, deine live version is recht fehlerhaft. da sind einige rhythmus und tonfehler drinnen. aber es is ein guter ansatz. ich denke auf grund der version kann man sicher die fehler eliminieren und das perfektionieren
 
naja ich kenn sie nicht, ist auch nicht von mir, sondern von mysongbook, hab sie nur mal reingestellt, weil jemand meinte, sie wäre recht gut
 

Du hast genau die Tabs gepostet, die in diesem Thread (beitrag 2 und 3) schon gepostet wurden...

Der gesuchte Mittelteil fängt genau dann an, wann der "Live G3" Tab (also der hier => http://tabs.exz.nu/tabs/Petrucci,%20John%20-%20Glasgow%20Kiss%20(Live%20G3).gp4 )
endet.
Eine Tabulatur dafür suche ich auch schon länger, bin aber noch nicht fündig geworden und im Raushören bin ich leider nicht so fit :(
 
ja das kann ja alles sein, ich hab sie mir auch nicht angeguckt

Tja, auf "My Songbook" war das das beste was ich finden konnte (zudem Zeitpunkt konnte man sich die Sachen noch legal saugen). Ich hätte auch gerne die komplette version gehabt, aber davon scheints keine korrekte zu geben.

und deswegen hab ich sie mal gepostet, hätte ja helfen können
 
ja das kann ja alles sein, ich hab sie mir auch nicht angeguckt



und deswegen hab ich sie mal gepostet, hätte ja helfen können

ich glaub schon das ichs raushöhren könnte... aber alleine hab ich ehrlich gesagt keine bock mich mal dranzusetzen...
Ich hab jetzt ne wohnung wenn ihc umgezogen bin mach ihc das bit donebone... ;-) gel? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben