was war das fürn micro

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hab mal gitarrenaufnahmen mit nem älteren sennheiser micro gemacht. weiß aber nit mehr welches das war, nur noch das es sennheiser war. farbe war schlichtes besch/grau und der querschnitt war rechteckig. befestigung für den ständer war zum einschieben soweit ich weiß. die charakteristik war sehr sehr höhenreich, aus welchem grunde ich mir jenes gerne anschaffen möchte, sofern ich herausfinden soltte welches es war.

vielleicht kennt das ja einer und sacht: ist doch klar mensch.... hoffe ich zumindest :D
 
Eigenschaft
 
ne, also dat sieht schon ganz erblichst aus wie dat 421! dat muss dat sein!
dankeschön
 
Werd ich machen. Jedes Mal wenn ich sie seh, versuche ich mir das bildlich vorzustellen...der dicke Boxer auf dem Gardena. Höllteufl :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben