grias eich !!!

F
fmu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.08
Registriert
11.07.06
Beiträge
11
Kekse
0
jetzt will ich (zweiundvierzig) es wissen

habe mir ein reference alto 54 selmerscher herstellung in den Kopf gesetzt

neneeeeeeeeeeeee - lass ich mich nicht mehr von abbringen

jetzt bin ich am lesen, was ich ueber sax finden kann

ein arbeitskollege hat mit geige angefangen und übt jeden tag eine halbe stunde (ausser an einem abend) und geht einmal pro woche in die musikschule

hört sich doch gut an

das war eigentlich die schlüsselsituation für mich:
als mir der arbeitskollege von seinem geigenunterricht erzählte, wurde der seit 30ig jahren schlummernde wunsch, einmal sax zu lernen, wieder aktiviert

ich muss mich erst noch prüfen, ob ich diese disziplin wirklich aufbringe

ich würde auf jeden fall sofort nach kauf in eine musikschule tigern - soviel steht fest

aber die situation macht mir ehrlich gesagt noch kopfzerbrechen - ich war noch nie in so einer musikschule und dann so einzelunterricht mit so´nem lehrer und und und ....................... ach was, so schlimm wird´s schon nicht werden

so - jetzt werd ich ma weiter info´s sammeln
..........
und es hat sich schon etwas getan:

Letzte Woche Samstag war ich mit der ganzen Familie bei Session in Wiesloch und habe mir das selmer alto reference54 bestellt.

.......nachdem ich die ganzen 6 Wochen vorher immer "um den Laden geschlichen bin!"

Und vorgestern habe ich die Anmeldung für die Musikschule abgeschickt.

man binsch uffgeregt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee

.....es kann also losgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hi fmu,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung der Sax-Gemeinde beizutreten.:)
Aber daß man als Fahranfänger direkt in einen Ferrari steigen muß... tss tss:D
Naja ist beim Musizieren nicht ganz so gefährlich, wie im automobilen Bereich:D :D

Jedenfalls viel Spass mit Deinem tollen Instrument.

Gruß, Micha:)
 
.......n a j a a a a a a a ....... ich hatte mich halt sofort verliebt ....... :great:
 
na dann...:D
 
Hey, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.
Ja, also der Ferarrie zieht allerdings ziemlich an, kann ich dir aus
eigener Erfahrung sagen ;) Die Polster können n bisschen zickig
sein, aber das sollte dich jetzt nich stören, wirst viel Spaß damit haben.
 
@saxo-wenn ein Instrument deines Sax-Harems zickig ist, solltest Du vielleicht mehr Zeit mit ihm verbringen, statt dauernd fremd zu gehen:D ;) :D

Gruß, Micha
 
:D Also, ich möchte mal behaupten, dass mein Ref Alto sich nicht über
zu wenig Zuwendung beschweren kann, ist eigentlich mein Hauptinstrument. oO
 
@saxo-naja, vielleicht solltest du es mal mit ins Bett nehmen:D :D
:screwy:
oder mal mehr beim spielen streicheln:p
oder kauf ihm mal was schönes :D :D :D

Gruß, Micha
 
@saxo-naja, vielleicht solltest du es mal mit ins Bett nehmen:D :D
oder mal mehr beim spielen streicheln:p
oder kauf ihm mal was schönes :D :D :D

Mach ich doch alles xD
Ne, es ist ja auch nicht wirklich zickig, sind im Prinzip nur die
Polster, die gern kleben.
 
@saxo- das liegt wahrscheinlich an deinen musikalischen Ergüssen:D :p :D :D
 
lol die Zusammenhänge zwischen kleben und Ergüsse passt hier
nur in ein nichtjugendfreies Schema xD
 
na dann sollten wir das Thema besser nicht vertiefen:D
 
Rischtig, back topic, oder sonst wohin oO
 
@saxofreak88: du gehst mit deinem Sax ins Bett? Is dein sax denn weiblich? Also, meins ist definitiv weiblich und hört auf den namen Lisa Simpson...
 
@saxofreak88: du gehst mit deinem Sax ins Bett? Is dein sax denn weiblich? Also, meins ist definitiv weiblich und hört auf den namen Lisa Simpson...

*ggg* Interessant, ist es gelb und hat Stachelhaare ?
 
neee, es is eher golden, intelligent und liebt Blues.
 
Ahh, auch nicht schlecht oO
 
jaa, ne? Wenn mein Auto schon nen Namen hat, musste auch mein Sax einen bekommen. Nur bei meiner Klarinette bin ich nie ganz sicher ob die männlich oder weiblich is...
 
@all
hier binsch richtig !!!! ihr seid ja lustige saxer!!!

aber über den satz grübel ich noch nach:
" Ja, also der Ferarrie zieht allerdings ziemlich an, kann ich dir aus
eigener Erfahrung sagen"

zieht an.......???????........kannste mal bitte erklären!?!??!?!?!?!

:great:
 
Wenn ich mir da so überlege auf was für einer Gurke ich angefangen habe, werde ich direkt neidisch :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben