Gavoner

4nTrXX
4nTrXX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.08
Registriert
23.05.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Stendal
Seit einiger Zeit habe ich so n Musik Projekt an der Backe ist aber noch im aufbau
aber wer sich das mal an hören will unter

Metalband Homepage

könnt ihr das tun und am besten auch noch gleich eure meinung posten. :D
 
Eigenschaft
 
also die anfahmen sind irgentwie zu laut...

was für amps benutzt ihr?? die sind ja gräääässssliiich lol

und der sänger sollte auch noch n bisl üben !!! :redface:


achja bei den trivium teilen lool sorry.. habt ihr noch nix von muten gehört ?

öhm auserdem spielt ihr das zu langsam.. hmm vll auch gewollt kein plan..

öhm auf jeden habt ihr da n mächtig scheiss sound durch die billig amps !! welche benutzt ihr ?

mfgääää
 
ICh nen JCM 900 von marschall und ne Marschall box mit 4 12"
Jan Der andere Gitarrist n footped ka was das ist und n PA verstärker vom Marschl (mit 200W) der Bass mit denn Vocals auch über die PA.
 
hab mir jetz nur paranoid reingezogen
muten... ;)
und der sänger soll n bissl üben :D
 
ehm der jcm 900 ist eigentlich garnet ma so schlecht.. vll müsstet ihr eure einstellung bisl verändern.. und wenn das net hilft.. n zusätzlichen verzerrer.. weil die zerre für metal in euren aufnahmen net reicht..

aber vom spielerischem seits ihr net so schlecht.. nur gesang stört mich bisl..

was für gitarren habt ihr ? :D
 
hmm kein plan warum ihr so n schlechten sound.. habt.. vll versucht ihr noch paar andere einstellungen bei euren amps oder kauft euch n extra verzerrer wenn des net hilft... wäre mein tipp

wenn ich mir die aufnahmen ahnhöre denke ich das ihr aufn clean channel spielt lol ?


mfg :)
 
welche hast du denn gehört weiter unten ist noch ne bessere version von trivium
 
hab mir alle angehört... irgentwie spielt ihr auf dem clean channel : D

und ihr muted garnicht bei den liedern.. wieso das ?

mfg
 
Naja bei trivvum muten wir schon, bei dem rest sind wir noch nie auf den gedanken gekommen aber wir werden es am freitag aus probiren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben