Kleines solo projekt [Deathcore?]

berzy
berzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.22
Registriert
04.06.10
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi ich bin derzeit n kleines solo projekt am machen und wollte eure meinung dazu hören!
Habe dafür einen kleinen ausschnitt ca. 30 sek. auf http://soundcloud.com/rebtile/craigyboii für euch hochgeladen.
Würde gern wissen was ihr davon haltet und ob es potential hat
:D.

MfG berzy :gruebel:
 
Eigenschaft
 
ich würds mir ja gerne anhören....aber
[h=1]Oops, looks like we can't find that page![/h]is der link richtig?
 
am mix musst du noch arbeiten, die drums sind fast nur geräusch, ich würde empfehlen, bei den Overheads ab 650hz low cut zu machen und dann die bassdrum und Snare mit samples zu ersetzen, die Cymbals bischen leiser.
Gesang könnte delay vertragen und kann bischen leiser. Song - Ansatz finde ich cool, hat Potential!
 
1. gitarre lauter 2.wie mein vorredner sagte drums samplen 3. drums ab 0:23 unbedingt umschreiben 4. den teil am ende irgendwie aufpeppen (gesang drüber, nicht so oft das selbe wiederholen z.B mit ner gitarrenspur was drüber spielen)

poste am besten mal das tab dann kann man bisschen mehr zu sagen^^ im mix den du online gestellt hast muss man sich teilweise anstrengen um das ordentlich rauszuhören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben