Tokio Hotel und Motörhead auf einer Bühne

  • Ersteller Jamez18
  • Erstellt am
Ich vertraue mal auf das Publikum bei der ganze Sache, hoffentlich wird das Hongkong Bordell so dermaßen ausgepiffen...
Ja, das total anspruchsvolle Punblikum bei einer solchen Veranstaltung...
Wie schon gesagt könnte man sich höchstens drüber wundern, dass Motörhead da spielen. Das ganze ist doch der reinste Kommerz-B-Promi-Privtafernsehquotenreißen-Event-Mist. Wwer es lustig findet, Ok, kuckt es euch an. Aber dann kuckt auch euch Tokio Hotel an, die passen da doch gut rein. Und Motörhead als kultige Show Rock'n'Roller bei so einer Motorsport-Veranstaltung sind doch auch gut.
Es ist echt unglaublich wie hier (also im gesamten Musiker-Board) oft mit zweierlei Maß gemssen wird. Wenn es um Musik geht wird hier so oft betont, dass man ja gute und anspruchsvolle Musik hört, und die ganzen Kommerz-Bands ja so schlimm und dumm sind. Aber in anderen Kulturellen Bereichen sieht es dann anders aus. Wenn ich sehe, was hier teilweise in den Threads "Bücher die man gelesen/Filme die man gesehen habe sollt". Da wird teilweise der größte Trivial-Kommerz-Mainstream-Kram als ganz toll und unbedingt lesens/sehenswert aufgeführt ("Fast an the Furious"...tss, das ist ja wohl echt Tokio Hotel unter den Filmen...). Oder eben auch solche tolle TV-Total-Eventshows. Ich verstehe ja, dass hier Musiker sind, die eben in dem Bereich dann höhere Ansprüche haben und differzierte Musik hören, während sie woanders einfach billig unterhalten werden wollen. Ist ja OK, aber dann haut doch nicht so bescheuert auf die Kacke und fangt immer wieder mit solchen Lästerein über eine Band macht, die gut gemachten Pop-Rock präsentieren (dass sie die Songs nicht selber schreiben ist mir völlig egal, ebenso ob die Frisur von Bill doof. Lemmy ist noch hässlicher...) und halt gerade erfolgreich sind.
 
Leute ich versteh es nicht..zum einen mögt ihr die Band nicht, aber zum andern schaut ihr überall in jede neue Nachricht über sie rein... ich finds erstaunlich was ihr "hasser" alles über die wisst, wo ihr sie doch garnicht mögt..ihr schaut euch extra die Artikel an um euch besser über sie aufregen zu können..und das ist mehr Kindergarten wie die Band selbst (die ich auch nicht mag, aber es zwingt mich niemand sie zu hören). Ich denke da ist DOCH eine gehörige Portion Neid dabei, dass sie so jung schon mit so großen Bands spielen dürfen und erfolg haben...

Man muss sich ja erstmal ein Bild über Sachen machen um sie dann zu verurteilen. Einfach so sagen das is kagge is ja mehr Kindergartenstil.
Ich denke auch das da ne gehörige Portion mit drin is, aber is Neid das Außergewöhnlichste? Ich mein ich hätte auch gern so viel Geld wie die! ;)

Und was ist schlimm daran wenn eine Popband und eine "Metalband" auf einer Bühne stehen... ist das nicht true oder wie das heisst? :D Ich verstehe da die Problematik nicht.

True isses nur wenn ManOwaR auf der Bühne stehen :rolleyes::rolleyes::D:D;):twisted::p:p

BTT:
Ich glaub ich werd mir das nich angucken. Find das net so doll wenn da nen paar Autos im Kreis rumfahren, gibt lustigere Sachen. Ich würd auch sagen Tokio Hotel is da hauptsächlich um die pickligen Teenie-Groupies anzulocken, damit auch schön Kohle reinkommt. (Die haben ja immer am meisten Geld :rolleyes: )

Naja wers anguckt viel Spass dabei

Quirrel
 
Wow jetzt haben wir ja brandheiße Themen in diesem Thread - Der pöse pöse Kommerz wurde erwähnt - Das "Unterschichtenpublikum" wurde ebenfalls angesprochen und die schlimmen TH Jungen werden, mal wieder,durch den Dreck gezogen

Der ganze geistige Dünnpfiff in einem Thread versammelt....man das hat man nicht oft
 
lol, regt euch doch alle nicht so über diesen kindergartenverein auf. ich fänds eh viel geiler, wenn sie mit cannibal corpse oder lividity auf einer bühne spielen würden :D was meinste, wie die kiddies dann schreiend davon rennen wenn corpsegrinder den titel ansagt:"fucked with a knife" :D :D :D
 
glaub ich auch nicht, cc würde da niemand verstehen. das wäre dann nur gebolze in deren ohren. als ich mit metal angefangen hab war kreator auch mal das härteste, und cc klang für mich nur nach brei. und jetzt? jetzt ist beides geil! mit motörhead repräsentieren die da schon ganz gut die "metal" fraktion.
aber, was regt ihr euch so auf? schauts nicht an un gut is.
 
Man muss sich ja erstmal ein Bild über Sachen machen um sie dann zu verurteilen. Einfach so sagen das is kagge is ja mehr Kindergartenstil.
Ich denke auch das da ne gehörige Portion mit drin is, aber is Neid das Außergewöhnlichste? Ich mein ich hätte auch gern so viel Geld wie die! ;)
warum muss man es den verurteilen. kann dir doch egal sein wenn irgendwelche kinder th toll finden. du musst sie dir ja nicht anhören. und es gibt anscheinend viele die th mögen, ansonsten wäre da gar kein markt für ;)
mal drüber lachen is ok, aber dann immer gründe suchen um sich drüber aufzuregen is armseelig.
 
also was Motörhead machen sollte is die Zuschauer richtig weg zu rocken. Einfach zeigen das TH nix kann, fertig.
 
warum muss man es den verurteilen. kann dir doch egal sein wenn irgendwelche kinder th toll finden. du musst sie dir ja nicht anhören. und es gibt anscheinend viele die th mögen, ansonsten wäre da gar kein markt für ;)
mal drüber lachen is ok, aber dann immer gründe suchen um sich drüber aufzuregen is armseelig.

Ich hab ja nich gesagt dass ich die verurteile oder? Hab nur meine Meinung zu ner Frage gesagt und dass ich gegen nen bissl Kohle nix hätte ^^

Quirrel
 
leute, WO IST DAS PROBLEM?


ich wette motörhead werden die einzigen sein die nichts gegen tokio hotel einzuwenden haben.
und ich ebenso wenig.
 
Ich versteh wirklich nicht, weshalb ihr euch immer aufregen müsst, wenn Tokio Hotel irgendwo auftreten, ein neues Lied rausbringen oder irgendeiner von denen ein neues Instrument hat! :confused:


Der staendige Begleiter des Erfolges ist Neid, und irgendwas, an dem rumgemaekelt werden kann, wird immer gefunden. :)
 
Habe gehört, TH stellen die Backline.
 
Habe gehört, TH stellen die Backline.
Ja? Was spielt der Gitarrist eigentlich für einen Amp? (War es Mesa Boogie?:confused: )
Auf jeden Fall benutzt er ein Vox Tonelab SE
Find ich ja fast schon sympathisch, dass bei einem Gig in der
Größenordnung auf Mitbenutzung zurückgegriffen wird:great:
 
Was mich interressiert, ist, ob wenigstens Motörhead Live spielen bzw. Live übertragen werden oder ob, wie bei solchen Veranstaltungen üblich, Playback gespielt wird oder für's Fernsehn ein Playback übertragen wird.

Aber alles ist möglich: YouTube - Kreator in Smackgames :screwy:

[Edit]
Der ganze geistige Dünnpfiff in einem Thread versammelt....man das hat man nicht oft

Stimmt, jetzt müsste man eigentlich nur noch irgendwie Metallica und Kirk Hammett als besten Gitarristen der Welt implementieren! :)
 
Also das muss man dem Raab ja lassen: Zumindest bei TV Total scheint er immer darauf zu bestehen, dass live gespielt wird. Ist mir auf jeden Fall immer aufgefallen, da so einige Bands (nicht nur Tokio Hotel :) überraschend schlecht klangen. Wie es bei diesen Events ist, weiß ich nicht, aber ich denke das wird auch live sein.
 
wenn es euch stört dann guckt es euch doch nicht an. motörhead wird schon wissen ob sie dsa wollen oder nicht und ihr würdet auch alle bei raab spielen wollen, nehm ich jetzt mal so an.
 
Der staendige Begleiter des Erfolges ist Neid, und irgendwas, an dem rumgemaekelt werden kann, wird immer gefunden. :)

Ja, stimmt! :great:
Nur, dass man da immer so beleidigend werden muss, nur weil man eine Band oder eine Person nicht mag...:confused::rolleyes:
 
Also das muss man dem Raab ja lassen: Zumindest bei TV Total scheint er immer darauf zu bestehen, dass live gespielt wird. Ist mir auf jeden Fall immer aufgefallen, da so einige Bands (nicht nur Tokio Hotel :) überraschend schlecht klangen. Wie es bei diesen Events ist, weiß ich nicht, aber ich denke das wird auch live sein.

Naja, bisher war bei allen Raab-Veranstaltungen Playback. Allerdings waren auch fast nur solche Pseudo-Sing-Veitztanz-Bands dabei und solche Leute, die nur im Studio singen können, wie z.B. Geilie-Kylie Minogue. Einmal weiß ich nicht, wie er's jetzt mit richtigen Bands macht und ich weiß nicht ob sich Motörhead mit Playback abspeisen ließen. ;)
 
Naja, bisher war bei allen Raab-Veranstaltungen Playback. Allerdings waren auch fast nur solche Pseudo-Sing-Veitztanz-Bands dabei und solche Leute, die nur im Studio singen können, wie z.B. Geilie-Kylie Minogue. Einmal weiß ich nicht, wie er's jetzt mit richtigen Bands macht und ich weiß nicht ob sich Motörhead mit Playback abspeisen ließen. ;)

Naja, Manowar klangen damals so beschissen, das muss Live gewesen sein. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben