You're not hardcore

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
traumhaft =)
 
hmm musik kenn die bands nit aber dürfte sowas wie bleedingh through, caliban, fear my thoughts, heaven shall burn, oder marroon sein.. standart metalcore .. weil mit hardcore hat die mukke da drin mal gar nix zu tun
 
Der Nick ist die Kirsche obendrauf.
 
meiner? :D man kann den nicht ändern ^^

noch jemand ne idee?
 
Einmal war Darkest Hour zu hören. Den Rest kann man fast ganz inne Tonne kloppen. ;)
 
K
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
hmm musik kenn die bands nit aber dürfte sowas wie bleedingh through, caliban, fear my thoughts, heaven shall burn, oder marroon sein.. standart metalcore .. weil mit hardcore hat die mukke da drin mal gar nix zu tun

naja sagen wir mal, dass das emotukken sind die auf ami-metalcore abspasten (gute bands wie maroon und hsb würde ich dan niemals mit reinziehen)

mit hardcore hat das ganze wirklich nicht viel zu tun
 
Hab mir nur die erste Episode angeglotzt. Da läuft jedenfalls Throwdown im Hintergrund...
Frag mich nur was schlimmer is: Toughguy-Idioten, die denken sie wären HC oder Emo-Tucken, die erste spielen???
 
oje was für ein schrott :screwy:
Die Typen haben wohl ein wettbewerb unterienander laufen wer die blödeste friesur hat.
Allerdings glaub ich is das ganze ne verarsche
Bei diesem metalcore violent dancing scheiss krieg ichs kotzen:(
 
wow krasse toleranz hier wieder mal ._.
 
*langweilig* :rolleyes:
 
hat irgendwer den hintergrund des videos verstanden? die machen sich einfach mal ganz hart über diesen ganzen bollo-metal-hardcore kack lustig und das kann doch nur gut sein o_O also ich finds prima

die musi is im übrigen rotz
 
ein lied hört sich stark nach as i lay dying an... dann glaub ich noch was von throwdown und sons hab ich keibne ahning
 
welche Band bzw. Lieder sind das? würde mich interressieren! Am mesten das lied am anfang bei 1 und das zweite und 4te bei 2! einfach alle^^
 
Weiß das keiner??
 
Also ich finds es parodiert schön diese ganzen cliché Hardcorer :D Und die, dies net verstehn trifts genau ins schwarze
 
Das aller erste Lied ist

Throwdown - You Can't Kill Integrity

Edit:

Das zweite nach Kelly clarkson:

Throwdown-Forever
 
Also ich finds es parodiert schön diese ganzen cliché Hardcorer :D Und die, dies net verstehn trifts genau ins schwarze

mag ja sein, dass die sich über die bollo-cliché-toughguys lustig machen...
ABER hat man da als emotucke die berechtigung zu ? :great:

außerdem hab ich auch schon genug von so emo-myspace-opfern auf konzerte selbst so abgehen sehen, ohne leute verarschen/imitieren zu wollen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben