Brauche neuen motivierenden A-Song

  • Ersteller Chrisn12345
  • Erstellt am
C
Chrisn12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
29.07.06
Beiträge
215
Kekse
8
Hi,

ich bin in letzter Zeit nur noch am spielen von Songs die ich sowieso schon kann...Das macht zwar auch spaß, aber ich bin da nicht so motiviert, und spiel nur noch 20-30 Minuten am Tag.

Hat jemand vielleicht n geilen Akustik-Song den ich mal üben kann?
Sollte auch nicht all zu schwer sein, ich spiel nämlich erst seit 9 Monaten Gitarre ;-)

Wenns geht so aus dem Rock-Musik-Sektor :)....

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Kennst du den song collide von howie day? Der hört sich zum einen nicht schlecht an u. ist zudem nicht schwer zu spielen.

Bei youtube.com gibt es einige Leute, die den Song spielen. Hör ihn dir einfach mal an.:great:
 
Highway to hell-ACDC
Ohne Solo halt
 
highway to hell auf akkustik gitarre? sorry, aber des hört sich eher bescheiden an ;)! Und ohen Schlagzeug isst irgendwie auch nix ganzes.
Hotel California - Eagles
Gibts versionen für nur 1 A-Gitarre. Dürfte auch durchaus machbar sein.
 
Tuesdays Gone von Lynyrd Skynyrd wobei die Version von Metallica Akkustik lastiger ist. Oder was von johnny Cash? When the man comes around oder Hurt.
 
"Simple man" von Lynyrd Skynyrd, "to be with you" von mr.big (hat auch ein schönes, relativ leichtes solo!) und, DER ULTIMATIVE DOSENÖFFNER:

"More than words" von Extreme! Macht nebenher noch richtig spaß zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben