[Suche Tabs] Richie Kotzen & Greg Howe - Confusion...

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Hallo,

hat einer tabs davon, hab leider keine finden können. Ist vom Album "Tilt".


mfg
 
Eigenschaft
 
sry wenn ich dir nicht helfen kann.... aber der name is ja mal echt geil!!! :D:D:D
 
Ach mensch, hab mich schon gefreut das einer was für mich hat. :D

Keiner irgendwelche Tabs dazu?
 
Ey du Ork, die Nummer is eh zu groß für dich ! :D

Wobei lustige Sachen rauskommen wenn man nach kotzen und tabs sucht. ^^
 
Superb! Danke Imperial ;) :great:
Hab noch nicht reingucken können, bin grad im Büro. Aber gleich mach ich feierabend :cool:.

@down, ja ich weiß aber irgendwie muss man ja einen ersten Schritt in die Welt des Fusions setzen. Kann man sich gut paar Skalen, licks etc. abgucken. :D


mfg
 
Hey, confusion ist zwar nicht dabei aber die Sachen sind echt klasse! Danke dir :)

mfg
 
Hey, confusion ist zwar nicht dabei aber die Sachen sind echt klasse! Danke dir :)

mfg

Kein Problem, wenn du spezifischere Fragen bezüglich Greg´s Spieltechnkik/Groove/usw. hast biste hier bestens aufgehoben...

Greg Howe Forum


Da sind n Haufen sehr gute Gitarristen, sowie Leute die Greg persönlich kennen -und mit ihm arbeiten- unterwegs und allesamt sehr nett und hilfsbereit :great:


so long

Daniel
 
Genial Daniel, leider kann ich dich im mom nimmer bewerten. Besten Dank. :great: Seit paar Monaten hab ich eine Leidenschaft für Fusion entwickelt.
(Einen Dank an Kaddi, die mich mal auf Greg gebracht hat :cool: :D) .. Ist dann ja auch naheliegend das du, Daniel, auch so viele Tabs/Infos von Greg hast ;)..

mfg
Andi :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben