GLP SCAN OPERTATO PRO brauche Hilfe

  • Ersteller Dj-Bader
  • Erstellt am
D
Dj-Bader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.08
Registriert
26.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
habe mir den Glp scan operato pro zu gelegt (
GLP ScanOperator 12 PRO - Mediazero-Shop )

und 2 eurolite ts 7 b scanner mit je 6 dmx kanälen und einen silverstar green laser mit 4 dmx kanälen bei MEDIAZERO gekauft, wenn ich die dip schalter so auf teile wie es im heft steht, dann kann ich sie zwar einzeln an steuern, aber dann sind z.b. die beiden scanner so eingeteil, dass wenn ich eigentlich bei FIXTURES den ersten knopf drücke (eigentlich doch für ein gerät oder?) das ich da dann mit den 16 dmx kanälen alle 3 dinge steuern muss ! aber eigentlich sollte doch bei dem 2 FIXTURES schalter ich den 2ten scanner steuern können oder? weil es heißt ja 12 geräte mit bis max. 16 kanälen und net 1 kanal mit 16 kanälen wo rüber man 3 sachen steuern darf !!! und weißeiner wie mann da den joistick zum laufen kreigt ? muss pan tilt im mom über die fader machen

kann mir einer weiter helfen?

MFG Sebastian



danke im vor raus ^^ :great: ach könnt auch meien mailnur ma so ^^ Sebastian.Bader@teleos-web.de
 
Eigenschaft
 
;)guck mal in deiner Anleitung vom GLP Scan Operator Pro sollte was von einrichten von fitures geben. Wenn nicht mußt Du die Adressen deiner Geräte auf 1,17,33,49... also in 16er schritten vergeben. das wird Dir aber noch nicht mit dem Stick helfen da es sein kann das das deine Geräte Pan/Tilt auf anderen Kanälen haben. Also Anleitungen lesen ALLE VON VORN BIS HINTEN
 
;)guck mal in deiner Anleitung vom GLP Scan Operator Pro sollte was von einrichten von fitures geben. Wenn nicht mußt Du die Adressen deiner Geräte auf 1,17,33,49... also in 16er schritten vergeben. das wird Dir aber noch nicht mit dem Stick helfen da es sein kann das das deine Geräte Pan/Tilt auf anderen Kanälen haben. Also Anleitungen lesen ALLE VON VORN BIS HINTEN
Hallo,
ich habe die scanner anleitung gelsen und wenn ich des so einstelle dann sind 12 dmx eingänge voll ! aber auf einen knopf geschaltet ! ich kann doch links an dem gerät von 1-12 die geräte auswählen, nur so kann ich ja nicht mal 3 scanner getrennt von einander steuern ! und die GLP anleitung da werden die dip schalter gar net erwähnt oder wie man den Joystick zum laufen kreigt ! und es ist auf englisch ^^ aber inner 11 klasse dann man das ja !
 
Scanner 1 auf 1
Scanner 2 auf 2
Gerät 3 auf 3

Dann jeweils die Geräte mit den Fadern pro Gerät ansteuern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben