Ibanez Rg Body Maße

  • Ersteller Perfidious
  • Erstellt am
Perfidious
Perfidious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
19.09.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Neukirchen-Vluyn
Halli hallo :D
ich bräuchte mal die body maße von der RG serie
hab mich glaub ich einwenig im brechnen verschätzt <.<

danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Hm, ich hätte da ein JPG mit einer Bemaßungsskizze der JEM (1989er Modell mit rechteckiger Halstasche) in Millimeter. Die wesentlichen Abmessungen sind identisch mit denen einer RG. Vielleicht hilft dir das weiter.

Hier ist der Link.

Viel Spaß damit. :great:
 
dankööööööööööö
hilft mir sehr :D
 
Na alter, was ist denn DAS für n krasser Plan xD

Sehr geil, dankeschön von meiner Seite!
Hast du noch mehr in dem Stil?
 
hab doch richtig gearbeitet ^.^
dacht schon hab die schablone zugroß gemacht obwohl ich alles nachgemessen hatte hab aber halt nich sone skizze gefunden vielen dank nochmal ^^
ohman ich bin echt zusehr an rhoads formen gewöhnt die RG form kommt mir so groß vor ^^
 
Na alter, was ist denn DAS für n krasser Plan xD

Sehr geil, dankeschön von meiner Seite!
Gern geschehen. :) Man hilft doch gerne.

Hast du noch mehr in dem Stil?
Davon habe ich leider nicht mehr. Das ist ein Zeitschriften-Scan aus einer uralten Gitarre&Bass-Ausgabe, in der die JEM en detail vorgestellt wurde. Für das komisch karierte Moiré-Muster im JPG ist wohl mein nicht sehr hochwertiger Scanner verantwortlich...

Höchstens eine Einbau-Anleitung für das Ibanez EDGE-Vibrato mit Maßskizzen für alle Fräsungen könnte ich dir noch anbieten.
 
Her damit!
Sowas is immer praktisch. Vor allem wenns um so was spezielles wie das Edge geht :)
 
Ja, allerdings kann ich persönlich es absolut NICHT ausstehen wenn Leute nach Karmapunkten haschen.
Nichts für uingut, aber das is...Mist ;)

Wie gesagt, hättest trotzdem welche bekommen. deshalb kriegste se jetzt auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben