Pro/contra türkische Becken?

  • Ersteller cymbal-expert
  • Erstellt am

Welche Marke spielst du?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cymbal-expert
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
29.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi! Wenn du 5 Minuten Zeit hast, um uns deine Meinung/Erfahrung mit türksichen Becken mitzuteilen, bist vielleicht schon bald Besitzer eines coolen Ritter Economy Stick Bags! Was hälst du von Becken aus Istanbul - z. B. von Anatolian, Masterwork, Armedia, Turkish, Bosporus oder Istanbul Cymbals? Spielst du eine dieser Marken? Wenn ja, warum? Alle, die bis 1. November 06 antworten, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. DANKE & VIEL GLÜCK BEI DER STICKBAG-VERLOSUNG!!! :great:
 
Eigenschaft
 
W E R B U N G
tired.gif
 
ich mag salami:)
 
Aber nicht das Brot vergessen, Leute
 
Butter gehört auch dazu
 
DÖNER IS GEIL! und türkisch! :)
 
Dann muss da aber auch unbedingt noch Kraut drauf...
 
ich bin dagegen. zymbeln sind allgemein viel zu laut. grad die türkischen, ich sachs euch!
 
Also ich mag Armedia und Bosphorus nicht, weil die kein T wie Türkei im Namen haben. Dagegen hat IsTanbul MehmeT zwei mal ein T, sind also die Besten!!!!1111 ;)
 
@ all, ab Post Nummer 3:
Könnt ihr den Thread nicht in Ruhe lassen und einfach ignorieren, bis ein Mod den zugemacht hat (ganz löschen ist noch besser) ?!! ;)

Erhofft ihr euch dadurch einen einzigen Post mehr in eurer (nach oben offenen) "Posting"-Statistik??! Qualität geht for Quantität, aber das wisst ihr ja bereits... :)



[edit] - Dadurch, dass hier einige Antworten stehen (meiner ja mit eingeschloßen) bekommt dieser Thread auch die nötige Aufmerksamkeit,. die der Ersteller gerne hätte... :neutral
 
Diese Umfrage ist keine Werbung! Ich arbeite für einen dieser Hersteller - um die für EUCH bestgeeignten Becken auf den Markt bringen zu können. Aber offenbar habt ihr kein Interesse daran - und ich ehrlich gesagt auch nicht mehr.
 
das erinnert mich ein wenig an daran:
"Hallo, wir wollten uns bei ihnen bedanken, weil sie die Umfrage mitgemacht haben ..."
"Nein, danke ..."
"Okay, dann verschenken wir den Fernseher an jemanden anderen, kein Problem, schönen Tag noch."

Im Zeitalter des Überall-Verschenkens, wirkt sowas sehr unglaubwürdig.

Ja, alles für uns tun :rolleyes: (der Tenor wäre besser wenn oben stehen würde was "ihr" für Marken spielt und nicht dieses abgelutschte "du" .... Du bist .... )
 
Ich arbeite für einen dieser Hersteller - um die für EUCH bestgeeignten Becken auf den Markt bringen zu können. Aber offenbar habt ihr kein Interesse daran - und ich ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Oh Danke. Du bist mein Held. Echt vielen Dank, dass du Zeit hier bei uns verbringst anstatt, die neuesten Trendprognosen zu studieren. :rolleyes:

Ich finde es echt meganett, dass du extra bei einem Beckenhersteller arbeitest, um für mich die am bestgeeignetsten Becken zu bauen.


Aber warum schränkst du deine Frage denn so ein?? Du musst doch wissen, dass die meisten Becken von den großen Herstellern (Paiste, Sabian, Zildjian, Meinl...) gekauft werden. Vielleicht finde ich persönlich, die Beckenfirmen die du aufgelistet hast, absolut nicht gut oder nicht ansprechend. Und nun? Baust du mir dann kein Becken? :mad:

Es hat also einer dieser Beckenhersteller es nötig so dumme Umfragen zu machen? Das kommt ganz schön doof rüber! Wenn sie (die Beckenfirma) wissen will, was gut ankommt bei den Kunden (uns), dann sollen sie eine offizielle Umfrage machen auf ihrer HP. Dieser Umfrage könnte man dann hier in einem Thread verlinken. Aber so wie es jetzt gemacht wurde, wirkt es einfach nur billig und nicht vertrauenswürdig.

So jetzt nochmal nen Satz an meine Boardkollegen. Wie seid ihr drauf? Cymbal-Eypert will uns helfen. (Das sagt ja schon der Name...) Und ihr fahrt ihn hier so doof an und verarscht ihn bzw seinen Thread. Was soll das?? :mad:

Limerick, ich fordere Karmapunkt-Abzug und Sperrungen der beteiligten User (-Tony Hajjar-, duke:drum, LukSte, Unga Munga, Algefi, Slowbeat und Puncher). Wenn dies bis zum 1.11.2006 nicht geschiet, verkaufe ich alle meine Sabian und Paiste Becken und tausche sie gegen türkische Spitzenklasse-Becken, welche Cymbal-Expert mir hämmert.
 
So jetzt nochmal nen Satz an meine Boardkollegen. Wie seid ihr drauf? Cymbal-Eypert will uns helfen. (Das sagt ja schon der Name...) Und ihr fahrt ihn hier so doof an und verarscht ihn bzw seinen Thread. Was soll das?? :mad:
weil mir dieser "cymbal-expert" extrem suspekt ist. ich halte das ganze getue für eine wichtigmachung und verarschung. -kommt einfach so zu mir rüber; muss nicht so sein!-

abyss spricht mir dabei voll aus dem herzen.
das erinnert mich ein wenig an daran:
"Hallo, wir wollten uns bei ihnen bedanken, weil sie die Umfrage mitgemacht haben ..."
"Nein, danke ..."
"Okay, dann verschenken wir den Fernseher an jemanden anderen, kein Problem, schönen Tag noch."

Im Zeitalter des Überall-Verschenkens, wirkt sowas sehr unglaubwürdig.

Ja, alles für uns tun :rolleyes: (der Tenor wäre besser wenn oben stehen würde was "ihr" für Marken spielt und nicht dieses abgelutschte "du" .... Du bist .... )
 
duke:drum schrieb:
weil mir dieser "cymbal-expert" extrem suspekt ist. ich halte das ganze getue für eine wichtigmachung und verarschung. kommt einfach so zu mir rüber; muss nicht so sein!
simon meint das schön ironisch ;) :D
 
duke:drum schrieb:
weil mir dieser "cymbal-expert" extrem suspekt ist. ich halte das ganze getue für eine wichtigmachung und verarschung. -kommt einfach so zu mir rüber; muss nicht so sein!
simon meint das schön ironisch ;) :D
das er den grössten teil ironisch meint war mir schon klar aber ich war mir net so ganz sicher ob er einige dinge seines posts nicht doch ernst meint. aber dann ist ja gut.
 
duke:drum schrieb:
das er den grössten teil ironisch meint war mir schon klar aber ich war mir net so ganz sicher ob er einige dinge seines posts nicht doch ernst meint.
Ach, pure Ironie :mad: :D (keine Angst du bekommst kein Karmaabzug)

Aber ich versteh nicht wieso dieser Thread nicht wie die übrigen Werbung-Threads gesperrt oder gar gelöscht wird, denn das mit dem Gewinnen muss nicht sein, wäre es nur über türkische Becken, okay, aber dieser Du-Gewinnst-Aspekt :screwy:
 
duke:drum schrieb:
weil mir dieser "cymbal-expert" extrem suspekt ist. ich halte das ganze getue für eine wichtigmachung und verarschung. -kommt einfach so zu mir rüber; muss nicht so sein!
das er den grössten teil ironisch meint war mir schon klar aber ich war mir net so ganz sicher ob er einige dinge seines posts nicht doch ernst meint. aber dann ist ja gut.

Keine Sorge. War Spaß. Nicht alles, aber das mit den Boardkollegen schon. :great:

Und außerdem fand ich die Salami-/ Dönerwitze sehr sehr lustig. :great: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben