Boy, my bass sets you on fire

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Boysetsfire_83
Boysetsfire_83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
27.05.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Woodhome-Riverside
Sorry dass ich wieder so ne Leiche ausgrab, aber ich hab's endlich hinbekommen die Bassline von Hysteria (Muse) einigermaßen zu spielen und muss das jetzt feiern mit einem kleinen Upload.:):screwy:
Ich weiß dass das Timing manchmal unter aller Kanone ist, aber man kann es sich noch einigermaßen anhören.

http://www.geocities.com/manfred.andraschko/Muse.wav
 
Eigenschaft
 
mir gefällt die line zwar nicht im geringsten, aber technisch hört sich das doch schon nicht schlecht an :)

dran bleiben! (was für ein kluger spruch :redface: )
 
Ist leider nur ne Aufnahme mit dem Handy...:)

Aber Danke für die Kritik!:great:
Ach ja; und der Threadtitel ist auch in Ordnung:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben