SchoolJam - Das Wahlergebnis

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
So, die Wahl ist gelaufen, Stimmen abgegeben haben 353 User...

hier die Sieger:

1. Ray
2. Hans_3
3. LennyNero

Also wird Ray die Ehre haben, das Board auf der Musik-Messe 2007 in der Jury des SchoolJam-Wettbewerbes zu vertreten... Herzlichen Glückwunsch.

Falls er aus irgend einem Grunde nicht kann, wird Hans_3 oder LennyNero nachrücken.

Auch den beiden gratulieren wir - besonders, weil ihr Wahlerfolg schon auch zeigt, dass die Arbeit der eher strengen Fraktion durchaus geschätzt wird...
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch an die 3 :D :great:

Wir können ja - wenn Ray denn wirklich hingeht - zusammenlegen und ein T-Shirt drucken lassen mit seinem Avatar oder irgendetwas anderem mit dem "Bär von geringem Verstand" Dann erkennt man ihn sofort :D

Aber interessant, dass nur Leute aus der Gitarrenfraktion gewählt wurde ;)
 
Den Baeren kann ich ja vielleicht mit einem Topf Honig ablenken.... bei Hans wird das schon schwerer :)

Erstmal glueckwunsch an das scheue Waldtier, und danke an alle die mit abgestimmt haben (besonders natuerlich an die, die mich gewaehlt haben :) ).

Aber interessant, dass nur Leute aus der Gitarrenfraktion gewählt wurde ;)

Das duerfte daran liegen, dass die die groesste Basis an Wahlberechtigten geboten hat.
 
Das duerfte daran liegen, dass die die groesste Basis an Wahlberechtigten geboten hat.


Deswegen auch ";)" :D

Immerhin wissen wir nun, dass wir etwa 353 User haben, die recht aktiv sind und auch gelegentlich in den Boardbezogenen Bereiche schauen, die nicht zu der eigenen Instrumentenfraktion gehören. Nun haben wir endlich genaue Zahlen, wieviele User bei den Verbesserungsvorschlägen und bei der Meckerecke reinschauen ;)
 
Meinen Glückwünsch dem einen und seinen "Vertretern". Da hat es mit Sicherheit keinen Verkehrten getroffen!

Ulf
 
Morsche und dickes Hurraaaayyy an Euch 3.:) :great:
 
Wozu eigentlic der ganze Aufwand mit der Wahl und den Modalitäten???:rolleyes:

Siehe Anhang!;) :D :great:

Glückwunsch! :great:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 505
Glückwunsch an die Gewinner! :great:

..........aber ich bin subjektiv über die Wahlbeteiligung entäuscht.:(

353 User - ich hätte bei über 45.765 Usern mehr Teilnehmer erwartet bzw. mir gewünscht.


Was auch noch fehlt, ist dass jemand erklärt, er sei der eigentliche Gewinner der Wahl.......:D ;)


Topo :cool:
 
Glückwunsch an die Gewinner! :great:

..........aber ich bin subjektiv über die Wahlbeteiligung entäuscht.:(

353 User - ich hätte bei über 45.765 Usern mehr Teilnehmer erwartet bzw. mir gewünscht.


Topo :cool:

Im ersten Moment sind da wirklich wenige, aber wenn ich so drüber nachdenke bin ich verwundert, dass es doch so viele waren. Bedenke, wieviele User hier oben reinschauen und wieviele eine gewisse Beziehung zu dem Board aufgebaut haben. Ich glaube nicht, dass da Leute mitgewählt haben, die sich vor kurzem angemeldet haben und die zu wählenden Personen nicht kennen. Und wenn man bebenkt, wie viele nur bei konstruktiven Themen reinschauen, die die Boardverwaltung angehen...

Was auch noch fehlt, ist dass jemand erklärt, er sei der eigentliche Gewinner der Wahl.......
Johannes? Die Hofmänner? Musik-Service? Die User? Ray? Gott? Große T.? Gerhard Schröder? Ich? :D
 
Nein, die wahren Gewinner der Wahl sind natürlich wir alle. :)


Und übrigends: Wir sollten froh sein, dass trotz einer Wahlbeteiligung von nur 0,8% keine Braunen gewählt wurden. :D
 
Nein, die wahren Gewinner der Wahl sind natürlich wir alle. :)


Und übrigends: Wir sollten froh sein, dass trotz einer Wahlbeteiligung von nur 0,8% keine Braunen gewählt wurden. :D

Komm nicht mit sowas. Nacher annuliert Johannes das Ergebnis noch, da die Wahlbeteiligung unter 50% lag ;)
 
Komm nicht mit sowas. Nacher annuliert Johannes das Ergebnis noch, da die Wahlbeteiligung unter 50% lag ;)
na bei 98% boardleichen würden wir sonst ja nie zu nem ergebnis kommen ;)

also: gratulation, ich denke es hat mal wieder die richtigen getroffen (hei, is zwar ne ehre aber auch kein leichter job ;) ) :p:great:
 
Gratuliere! Allerdings einen Bären in die Stadt zu schicken finde ich etwas gefährlich. Ich erinnere nur an BRUNO und dessen tragisches Schicksal! :( :p :D
 
Das war in Bayern.

In Frankfurt ist man zivilisierter, da werden Bären mit geringem Verstand höchstens durch Äppelwoi und Handkäs mit Musig betäubt, von nem Zuhälter zusammengeschlagen und von irgend einem Passanten ausgeraubt.

Glückwunsch übrigens :great:
 
In Frankfurt ist man zivilisierter, da werden Bären mit geringem Verstand höchstens durch Äppelwoi und Handkäs mit Musig betäubt, von nem Zuhälter zusammengeschlagen und von irgend einem Passanten ausgeraubt.

Wer das mal genauer sehen möchte - ich mach auch Stadtführungen!;)

Topo :cool:
 
Also ich habe die Wahl verfolgt, finde das auch klasse, dass sich das Board daran beteiligt, habe mich aber der Wahl enthalten, da ich nur einen sehr begrenzten Bereich der in Frage Kommenden kenne.

Ich denke, das trifft auch für etliche weitere user zu.

Hauptsache, eine öffentliche Abstimmung, ein eindeutiges Ergebnis und die Stimmauszählung bleibt unangefochten.

Gratualation dem Bären und dem engen Verfolgerfeld.

x-Riff
 
Hat die richtigen getroffen! Und das kann man nicht bei jeder Wahl behaupten :D

Meinen Glückwunsch! :great:
 
Ich schließ mich meinen Vorrednern an! Herzlichen Glückwunsch euch drei :great: :great:

MfG

Tonfreak
 
yeah ray, zeigs den bastarden :twisted:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben