pedal an microcube

  • Ersteller JonoMcFLono
  • Erstellt am
JonoMcFLono
JonoMcFLono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.07
Registriert
06.08.06
Beiträge
162
Kekse
56
moin,


vll dumme frage aber, kann ich eiegntlich an mein microcube n verzerungspedal anschließen. wenn ja wie?
und was gibs da so für gute?


mfg

Jono
 
Eigenschaft
 
Also ein Pedal kann an jeden Amp angeschlossen werden:
Gitarre ---> Pedal ---> Amp (Normaler Instr. In)
 
und was gibs da so für gute?

Für Overdrive-Pedale kann man das fast schon Standardwerk Dietside empfehlen.
Distortion-Pedale gibts zu hauf, da hilft nur antesten.

Digitech Metal Master
Digitech Grunge
Digitech Death Metal

Boss MT-2
Boss DS-1/2

Rocktron Zombie
Rocktron Metal Planet

Line 6 ÜberMetal

T.C. Electronics GT2

Vox Bulldog Distortion

usw. ;)
 
Wobei ich zu behaupten wage, daß n weiterer Verzerrer am Microcube übertrieben ist. Die On Board Effekte sind schon recht gut. Wesentlich mehr wirst duch auch mit nem weiteren Treter nicht rausholen. Klingt halt dann etwas anders.

Gruß,
Lupus
 
Wobei ich zu behaupten wage, daß n weiterer Verzerrer am Microcube übertrieben ist. Die On Board Effekte sind schon recht gut. Wesentlich mehr wirst duch auch mit nem weiteren Treter nicht rausholen. Klingt halt dann etwas anders.

Gruß,
Lupus
was daran liegt, dass die große schwachstelle des cubes der lautsprecher ist, aus dem du keinen all zu fetten sound zaubern wirst. ist eben ein winzling zum üben und unterwegs spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben