Jackson Koffer DXMG

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Ich suche einen Koffer für meine DXMG von Jackson Dinky!
Habe allerdings das 2006 Upgrade! Und die Gitarre soll ja eine ganz andere Form haben, als das 2003 Model! Oder passt die trotzdem gut da rein.
Gibt es vielleicht auch ein Universalmodell für Stratmodelle, wo auch meine DInky reinpasst?
 
Eigenschaft
 
Ich suche einen Koffer für meine DXMG von Jackson Dinky!
Habe allerdings das 2006 Upgrade! Und die Gitarre soll ja eine ganz andere Form haben, als das 2003 Model! Oder passt die trotzdem gut da rein.
Gibt es vielleicht auch ein Universalmodell für Stratmodelle, wo auch meine DInky reinpasst?

also ich glaube nicht das die 2006er version eine andere form hat als die 2003er :confused:?

ich glaub das sich bei der dxmg im gegensatz zu anderen gitarren gar nichts geändert hat....

mfg
 
Es gibt übrigens auch formlose Koffer... :rolleyes:
 
ich glaub das sich bei der dxmg im gegensatz zu anderen gitarren gar nichts geändert hat....

wenn man den Spezifikationen glauben schenken darf hat die 06er einen Korpus aus Linde (Basswood) währrend die alte soweit ich weiss einen aus Erle besaß. (aber da will ich mich nich drauf festnageln, die DXMG hat mich noch nie wirklich interessiert :D)
Aber an der Korpus Form hat sich soweit ich weiss bei keiner der Jacksons irgendwas geändert, wär ja auch schwachsinnig, irgendwo... :D

Ich würd auch einfach nen Universalkoffer nehmen, der nich auf eine Form fixiert ist, sowas zum beispiel:

MSA-Case Koffer für E-Gitarre

gibts glaub ich bei anderen Shops mit hausmarke noch etwas günstiger (um die 39€), oder von Rockcase noch etwas teurer :D
 
Ich find meinen Koffer recht schick....da iss ne ESP Custom drin mit M-Body, die ist ja soo unterschiedlich zur Dinky net.

8sp-3q.jpg


8sp-3r.jpg


Isn Warwick Alu-Flightcase. Ziemlich robust und auch nich so schwer....
 
Link? Ich find des net
 
Ja THX.
Thomann!
doof.gif

warum bin auch da net gleich draufgekommen. Hab nur bei MS, MS und MP gesucht
 
Hi Bierschinken,
meinst du, da könnte auch ne DKMG reinpassen?
Die hat ja eine gewölbte Decke.

gewölbte Decke? hassu ma Foto...oder vertu ich mich grade un hab ne andere Klampfe im Kopf?:rolleyes:

egal, jedenfalls passt da auch ne Klampfe mit gewölbter Decke rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben