Bilder der esp/ltd ec-400 at

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
hallo,
ich suche nach ganz bestimmten bildern der oben genannten gitarre.
und zwar möchte ich welche, auf denen man erkennen kann wie dick der korpus ist. also eine seitenansicht und ein bild, auf dem man die gitarre in nem ständer hat und von oben drauffotografiert, so dass der hals in die bildebene hineinragt und man den hals korpus übergang im profil sieht. danke schon mal.

und bilder der normalen ec wären auch ok

p.s.: die sufu funktioniert nicht mit den begriffen esp, ltd, ec, ec-400.
oder bin ich zu blöd dafür?
 
Eigenschaft
 
hmm, nunja, ein solches foto wär schon dabei, nur liegt sie dann im koffer und ich seh den korpus nicht komplett, was leicht suboptimal ist.

also, bitte weiter links oder fotos posten. und wenn sie jemand spielt, dann kann er ja bitte mir das maß vom korpusrand verraten (und obendrein vielleicht noch so ein bild machen) Danke.
 
thread schließen, und danke an harlequin. einmal richtig gesucht und ich hab abmessungen und sogar ein vergleichsfoto mit ner les paul.
man lernt nie aus!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben