ESP EC 500S oder EC 400 AT ?

welche denn ? die 2005, 2006 oder 2007 ?

Robi
 
Also die EC 500 , was foglich denke ma die 2006 sein müsste ...ich glaube genau das Modell , welches du auch hast! ;-)
 
Hey langsam Leute, nix gegen die 2007er :p
Ich finde die zumindest am schönsten, leider hab ich die anderen nicht gespielt.

Was ich etwas schade finde ist, dass sie keine String-Through-Body Konstruktion mehr ist, dafür finde ich aber den switch jetzt besser, auch wenn er jetzt da ist wo er bei gibson und epiphone immer sitzt..

Das Logo auf dem Headstock war das einzige was mich bei der alten so richtig gestört hat..
War irgendwie zu viel für so ne edle Gitarre :D

Naja auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner Gitarre, spätestens wenn se da ist weißt du aus welchem Jahrgang sie ist, wenn die Seriennummer mit 06 bzw eben 05 beginnt.
 
So! Tätärätäääää..!

Sie ist da und übertraf meine Erwartungen..einfach hammer diese Gitarre ..super Griffbrett und die EMG's leisten saubere Arbeit!

einfach klasse die Gitarre , bereue diesen Kauf nicht!

Grüße , Sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben