Korea-Kalashnikov

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Moin, inspiriert von dem "Abzocke-Thread" meine Frage: Weiß zufällig jemand wo diese Wolf-Gitarrenfirma ihren deutschen Vertrieb oder Reseller hat? Würde mal gerne wissen was diese Kalashnikov-Gitarre für einen Preis hat (siehe Anhang).

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 01_014.jpg
    01_014.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 434
Na ja, hatte der kurzlebige Thread wohl immerhin etwas Gutes :D

Frag die mal, vielleicht können sie Dir weiterhelfen:

WolfGuitars.co.uk
 
Am sonsten würde es eine Teuffel wohl auch tun :D

guitar.jpg
 
Das ist keine Kalashnikov, das müsste ein angedeutetes M16 sein :D
Mein Geschmack wär's nicht, und bei Gigs würde ich mich bei jemanden, der mit sowas auf der Bühne steht, entsprechend bedanken.
 
Und im Flugzeug wird Alarm ausgelöst wenn man das Teil mitnimmt :D
 
einfach hässlich son teil...

was ich ma witzig fände, wär ne gitarre mit eingebautem flammenwerfer für ne geile bühnenshow und nen verkohlten drummer :))).
 
Mein Geschmack wär's nicht, und bei Gigs würde ich mich bei jemanden, der mit sowas auf der Bühne steht, entsprechend bedanken.

bedanken? wie hab ich das denn zu verstehen?

und btw, danke für die vielen netten vorschläge, aber eine teuffel sprengt dann doch mein budget etwas. sollte eher ein günstiger gag für die bühne sein. :)
 
was ich ma witzig fände, wär ne gitarre mit eingebautem flammenwerfer für ne geile bühnenshow und nen verkohlten drummer :))).

schonmal rammstein live gesehen? da sind die KH-2's extra angesägt damit der flammenwerfer vorne drauf passt :)
 
mag rammstein nich, also weiß ich das nich...aber klingt sehenswert.
hat jemand dazu nen videolink?
 
Bedanken in dem ich mein Pils an denjenigen verschwenden würde der mit sowas auf der Bühne steht.. und bestimmt nicht so dass er es anschließend noch trinken kann ;)
 
hat das nen rationalen grund bier auf andere zu kippen und ihr equipment zu versauen?
 
Das ist nur um die Flammen zu löschen, schätze ich ;)
 
Oder vielleicht eine ESP Gundam?

[qimg]http://www.bmusic.com.au/images/aebeamrifle.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.bmusic.com.au/images/aeheathawk.jpg[/qimg]

GUNDAM SOUND SERIES

:D

wuhaa, ESP plasik-gitarren für die kirmes. die haben ja echt für jede preisklasse gitarren. irgendwie bemitleidenswert. :D
 
Ja Newsted, zumindest wenn bei meiner fav. Musikrichtung einer auf die Militärschiene rutscht :D
 
und was soll das für eine Musikrichtung sein bei der einem mit ner derartigen Gitarre mit Gewalt begegnet wird?
 
Die Gitarre sollte ich mir für die Bundeswehr kaufen.
 
das wär ma ne idee Defiler und dann beim Marschtraining statt einem Gewehr ne Gitarre tragen .Das käm ma übelst geil .Der Ausbilder würde Augen machen und du dürftest Liegestützen bis zum Ende deineS Lebens machen:great::D:screwy:

Aber den Spaß wär es eigentlich wert

Ich krieg mich nicht mehr ein

gruß
Momo
 
Peace man, Newsted :D Solange nicht die ganze Band im Tarnanzug aufmarschiert finde ich solche Dinger unangebracht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben