Gigtausch mit Gothic Band

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

Momentan haben wir nen recht guten Hype und suchen, um weiter bekannt zu werden, Gothic Bands, die Interesse an einem Gigtausch haben.

Wer von Euch hat Interesse? Ihr könnt Euch so auch untereinander austauschen.

Bandname: Sieben Siegel
Website: Sieben Siegel - Gothic Rock Band
Ort: Essen
Bundesland: NRW
Live Erfahrung: Ja
Kosten minimum: Auslagen
Kontakt Email: sascha (at) siebensiegel.com
Kontakt ICQ: 236792425


P.S.: Ja, es gibt sowas unter Bandkontakte hier im Forum, aber da ich nur Gothic Bands suche, passt das Forum "Gothic" irgendwie besser :D
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Momentan haben wir nen recht guten Hype und suchen, um weiter bekannt zu werden, Gothic Bands, die Interesse an einem Gigtausch haben.

Wer von Euch hat Interesse? Ihr könnt Euch so auch untereinander austauschen.

Bandname: Sieben Siegel
Website: Sieben Siegel - Gothic Rock Band
Ort: Essen
Bundesland: NRW
Live Erfahrung: Ja
Kosten minimum: Auslagen
Kontakt Email: sascha (at) siebensiegel.com
Kontakt ICQ: 236792425


P.S.: Ja, es gibt sowas unter Bandkontakte hier im Forum, aber da ich nur Gothic Bands suche, passt das Forum "Gothic" irgendwie besser :D


Ja, wir hätten da Interesse ein Paar gigs zu spielen. Die frage ist nur, ob für Silenia die doppelte Belastung zu meistern ist :)

Bandname: SARIOLA
Offizielle Website: SARIOLA
Offizielle Myspace: http://www.myspace.com/sariola
Ort: Duisburg, Essen, Dortmund, Oberhausen
Bundesland: NRW
Live Erfahrung: Ja
Kontakt eMail: selene9 (at) start.no
Kontakt ICQ: 99-845-120
 
AAAHHH Sariola *g*

So klein ist die Welt. Grüß dich.

Aber ihr macht doch kein Gothic... Eher Blackmetal oder?
 
Hallo :)

Ja, wir vermischen Gothic Metal mit Black Metal :) Aber bis jetzt wurden wir von den meisten eher in die Gothic - Richtung gestellt :)
 
P.S.: Ja, es gibt sowas unter Bandkontakte hier im Forum, aber da ich nur Gothic Bands suche, passt das Forum "Gothic" irgendwie besser :D


Na da muss ich aber mal ueberlegen ob das so ok ist ;)
 
Na da muss ich aber mal ueberlegen ob das so ok ist ;)

Ich finde, der Thread sollte dauerhaft hier bestehen. Man sucht ja immer Gigs und Bands im gleichen Stil und hier in Essen (+30km) gibts eigentlich nur 5 Gothic Bands, die hörenswert wären...

Wenn man dann 2 Jahre lang nur mit diesen Bands auftritt, dann lockt es nachher keinen Hörer mehr.
 
Hast ja selbst gesagt das es ein Bandkontakte-Forum gibt und das sollte man normalerweise nutzen. Mich persoenlich stoerts nicht weil hier speziell eben nur Gothic-Bands gesucht werden aber da skann eine rmeienr Mod-Kollegen auch ganz anders sehen. Das sollte deshalb schon eien Ausnahme bleiben.

Bei usn gibts viele gemischten Konzerte. Reine Gothic-Metal/Rock-Events haben wir fast nie.
 
Suchen gerade speziell für den 02.06.2007 eine Gothic Band (Gothic Rock, Gothic Metal) aus Bonn... jemand da? :confused:
 
Suchen gerade speziell für den 02.06.2007 eine Gothic Band (Gothic Rock, Gothic Metal) aus Bonn... jemand da? :confused:

Okay, dann können wir natürlich auch wieder auf die Bühne! Ab Anfang Mai geht es bei uns wieder live los. Das wäre ja nett...
Ich schreib Dir ne PN.

Elisa
 
Tja aus Bonn wären wir ja.... zur Zeit steht aber das Bandlineup nicht ganz..... Wir suchen noch ne Rhythmussektion (dr./b) und nen Gittaristen.... Das Personalkarusell dreht und dreht sich.....
Wenn hier zufällig der ein oder andere freie und interessierte Musiker drüberstolpert, einfach über die Homepage melden!

www.crackofdoom.de

Gruß
MyK
 
Ich hätte da mal ne Frage an all Goth, Melodic Death.. etc. Bands. Würdet ihr auch in der Schweiz spielen? Denn ab so Juni fangen unsere Gigs an und zT wollen wir mit anderen Bands, auch aus dem Ausland zum Beispiel im Thuner Schloss Auftritte machen. Die veranstallten da auch Goth-Partys all 3 Mnt. glaub ich.
Wenn da 4-5 Bands jeweils 'ne Std. spielen bringt man einen ganzen Abend zusammen. Das zieht dann auch ziemlich Leute an.

Greetz, Raven
 
Hallo,

ja, ich könnte Euch ggf. n gig anbieten beim bdg - Black Days Glowing

Im Gegenzug würden wir - GHOSTS OF DAWN - gerne einen gig im Pott oder Köln zelebrieren, am besten Köln, underground oder blue shell - am besten 8. oder 15.6. oder 7. oder 14. September 2007. Wir wandern auf den Graden von Düster über Indi bis Alternative - manchmal beschreiben unsere Songs ähnlich unheilschwanger wie Killing Joke die Zusammenhänge zwischen ich-Melancholie und Umwelt-Melancholie(Politik) - so auch bei unserem 76 Minuten Song Corona & The Sundevil- siehe unsere site.

Good Spirit Greetings!

Mag - Ghosts Of Dawn - Hompepage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben