Gigtausch mit Gothic Band

von Jerry77, 10.10.06.

  1. Jerry77

    Jerry77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 10.10.06   #1
    Hallo!

    Momentan haben wir nen recht guten Hype und suchen, um weiter bekannt zu werden, Gothic Bands, die Interesse an einem Gigtausch haben.

    Wer von Euch hat Interesse? Ihr könnt Euch so auch untereinander austauschen.

    Bandname: Sieben Siegel
    Website: Sieben Siegel - Gothic Rock Band
    Ort: Essen
    Bundesland: NRW
    Live Erfahrung: Ja
    Kosten minimum: Auslagen
    Kontakt Email: sascha (at) siebensiegel.com
    Kontakt ICQ: 236792425


    P.S.: Ja, es gibt sowas unter Bandkontakte hier im Forum, aber da ich nur Gothic Bands suche, passt das Forum "Gothic" irgendwie besser :D
     
  2. vintereventyr

    vintereventyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rhein-Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #2

    Ja, wir hätten da Interesse ein Paar gigs zu spielen. Die frage ist nur, ob für Silenia die doppelte Belastung zu meistern ist :)

    Bandname: SARIOLA
    Offizielle Website: SARIOLA
    Offizielle Myspace: http://www.myspace.com/sariola
    Ort: Duisburg, Essen, Dortmund, Oberhausen
    Bundesland: NRW
    Live Erfahrung: Ja
    Kontakt eMail: selene9 (at) start.no
    Kontakt ICQ: 99-845-120
     
  3. Jerry77

    Jerry77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 10.10.06   #3
    AAAHHH Sariola *g*

    So klein ist die Welt. Grüß dich.

    Aber ihr macht doch kein Gothic... Eher Blackmetal oder?
     
  4. vintereventyr

    vintereventyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rhein-Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #4
    Hallo :)

    Ja, wir vermischen Gothic Metal mit Black Metal :) Aber bis jetzt wurden wir von den meisten eher in die Gothic - Richtung gestellt :)
     
  5. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 10.10.06   #5

    Na da muss ich aber mal ueberlegen ob das so ok ist ;)
     
  6. Jerry77

    Jerry77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 10.10.06   #6
    Ich finde, der Thread sollte dauerhaft hier bestehen. Man sucht ja immer Gigs und Bands im gleichen Stil und hier in Essen (+30km) gibts eigentlich nur 5 Gothic Bands, die hörenswert wären...

    Wenn man dann 2 Jahre lang nur mit diesen Bands auftritt, dann lockt es nachher keinen Hörer mehr.
     
  7. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 11.10.06   #7
    Hast ja selbst gesagt das es ein Bandkontakte-Forum gibt und das sollte man normalerweise nutzen. Mich persoenlich stoerts nicht weil hier speziell eben nur Gothic-Bands gesucht werden aber da skann eine rmeienr Mod-Kollegen auch ganz anders sehen. Das sollte deshalb schon eien Ausnahme bleiben.

    Bei usn gibts viele gemischten Konzerte. Reine Gothic-Metal/Rock-Events haben wir fast nie.
     
  8. Jerry77

    Jerry77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 19.11.06   #8
    Suchen gerade speziell für den 02.06.2007 eine Gothic Band (Gothic Rock, Gothic Metal) aus Bonn... jemand da? :confused:
     
  9. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 20.11.06   #9
    Okay, dann können wir natürlich auch wieder auf die Bühne! Ab Anfang Mai geht es bei uns wieder live los. Das wäre ja nett...
    Ich schreib Dir ne PN.

    Elisa
     
  10. MyK

    MyK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    5.07.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 29.11.06   #10
    Tja aus Bonn wären wir ja.... zur Zeit steht aber das Bandlineup nicht ganz..... Wir suchen noch ne Rhythmussektion (dr./b) und nen Gittaristen.... Das Personalkarusell dreht und dreht sich.....
    Wenn hier zufällig der ein oder andere freie und interessierte Musiker drüberstolpert, einfach über die Homepage melden!

    www.crackofdoom.de

    Gruß
    MyK
     
  11. Raven-Lady

    Raven-Lady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    128
    Ort:
    ~CH~
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    363
    Erstellt: 15.01.07   #11
    Ich hätte da mal ne Frage an all Goth, Melodic Death.. etc. Bands. Würdet ihr auch in der Schweiz spielen? Denn ab so Juni fangen unsere Gigs an und zT wollen wir mit anderen Bands, auch aus dem Ausland zum Beispiel im Thuner Schloss Auftritte machen. Die veranstallten da auch Goth-Partys all 3 Mnt. glaub ich.
    Wenn da 4-5 Bands jeweils 'ne Std. spielen bringt man einen ganzen Abend zusammen. Das zieht dann auch ziemlich Leute an.

    Greetz, Raven
     
  12. sunfiregoblin

    sunfiregoblin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.07   #12
    Hallo,

    ja, ich könnte Euch ggf. n gig anbieten beim bdg - Black Days Glowing

    Im Gegenzug würden wir - GHOSTS OF DAWN - gerne einen gig im Pott oder Köln zelebrieren, am besten Köln, underground oder blue shell - am besten 8. oder 15.6. oder 7. oder 14. September 2007. Wir wandern auf den Graden von Düster über Indi bis Alternative - manchmal beschreiben unsere Songs ähnlich unheilschwanger wie Killing Joke die Zusammenhänge zwischen ich-Melancholie und Umwelt-Melancholie(Politik) - so auch bei unserem 76 Minuten Song Corona & The Sundevil- siehe unsere site.

    Good Spirit Greetings!

    Mag - Ghosts Of Dawn - Hompepage
     
Die Seite wird geladen...