Konzertleiste rechts?

  • Ersteller Hell Sister
  • Erstellt am
Hell Sister
Hell Sister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.11
Registriert
17.05.06
Beiträge
291
Kekse
399
Ort
ABCity
Sorry, der titel ist nicht ganz eindeutig, aber mir ist leider nichts eingefallen das es passend und lurz ausdrückt.
Ich hätte da einen Vorschlag. Seit einiger zeit ist ja in der boardübersicht, rechts diese neue Leiste mit verweisen auf die Musiker-Blogs und ähnliches. Allerdings hat diese leiste ja noch reichlich Platz nach unten. Mein Vorschlag wäre es das User über die kalenderfunktion, oder etwas ähnlliches, die konzerte ihrer Bands (also di auch auf dem Board vertreten sind) einzutragen.
Ich finde nämlich diese tausend verschiedenen "Wo findet man uns wasauchimmerspieler" ziemlich unübersichtlich. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das jeder user ständig Alle Foren nach Konzertterminen absucht. Und ich würde sehr gerne auf die Konzerte der anderen User (soweit möglich) gehen.
Im Veranstaltungs Unterforum gehen die einzelnen Konzerte nämlich häufig unter den anderen Veranstaltungen verloren.
Um missbrauch zu verhindern, könnte man ja eine Mindestbeitragzahl setzen ab der man diese Funktion nutzen darf.

Wäre interessant zu wissen ob andere user diese idee auch befürworten und was die Mods dazu denken.

Danke

Marvin
 
Eigenschaft
 
das is ne supi idee mit der konzertleiste - auf jeden fall nen klares JA!
 
Mhh. Ich weiss net so recht. Das wär dann doch irgendwie zuviel, oder?
 
denke net, unten is wirklich viel platz...

man könnte es ja auch so machen, wie ich vorgeschlagen hab, jeder kann sich die leidte ande rsite selber konfigurieren, farbe un was angezeigt wird, da kann man das dann auch mit der übersichtlichkeit einstellen, eben jedem wiesm gefällt
 
Wenn man die Dinger rechts noch zumachen könnte, wie zum beispiel die Forengruppen (oder die Shoutbox :D) dann kann man sich ja selbst einteilen wie viel Platz es braucht oder ob man es für zu viel hält.
 
Wenn man die Dinger rechts noch zumachen könnte, wie zum beispiel die Forengruppen (oder die Shoutbox :D) dann kann man sich ja selbst einteilen wie viel Platz es braucht oder ob man es für zu viel hält.

sowas meinich mit selber einstellen:great::great::great:
 
klasse idee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben