Konzertleiste rechts?

von Hell Sister, 17.10.06.

  1. Hell Sister

    Hell Sister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 17.10.06   #1
    Sorry, der titel ist nicht ganz eindeutig, aber mir ist leider nichts eingefallen das es passend und lurz ausdrückt.
    Ich hätte da einen Vorschlag. Seit einiger zeit ist ja in der boardübersicht, rechts diese neue Leiste mit verweisen auf die Musiker-Blogs und ähnliches. Allerdings hat diese leiste ja noch reichlich Platz nach unten. Mein Vorschlag wäre es das User über die kalenderfunktion, oder etwas ähnlliches, die konzerte ihrer Bands (also di auch auf dem Board vertreten sind) einzutragen.
    Ich finde nämlich diese tausend verschiedenen "Wo findet man uns wasauchimmerspieler" ziemlich unübersichtlich. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das jeder user ständig Alle Foren nach Konzertterminen absucht. Und ich würde sehr gerne auf die Konzerte der anderen User (soweit möglich) gehen.
    Im Veranstaltungs Unterforum gehen die einzelnen Konzerte nämlich häufig unter den anderen Veranstaltungen verloren.
    Um missbrauch zu verhindern, könnte man ja eine Mindestbeitragzahl setzen ab der man diese Funktion nutzen darf.

    Wäre interessant zu wissen ob andere user diese idee auch befürworten und was die Mods dazu denken.

    Danke

    Marvin
     
  2. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 17.10.06   #2
    das is ne supi idee mit der konzertleiste - auf jeden fall nen klares JA!
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 17.10.06   #3
    Mhh. Ich weiss net so recht. Das wär dann doch irgendwie zuviel, oder?
     
  4. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 17.10.06   #4
    denke net, unten is wirklich viel platz...

    man könnte es ja auch so machen, wie ich vorgeschlagen hab, jeder kann sich die leidte ande rsite selber konfigurieren, farbe un was angezeigt wird, da kann man das dann auch mit der übersichtlichkeit einstellen, eben jedem wiesm gefällt
     
  5. Hell Sister

    Hell Sister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 17.10.06   #5
    Wenn man die Dinger rechts noch zumachen könnte, wie zum beispiel die Forengruppen (oder die Shoutbox :D) dann kann man sich ja selbst einteilen wie viel Platz es braucht oder ob man es für zu viel hält.
     
  6. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 17.10.06   #6
    sowas meinich mit selber einstellen:great::great::great:
     
  7. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 17.10.06   #7
    klasse idee