Wer steckt hinter Pickboy?

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Ich suche wenigstens ne website von Pickboy. Ich find aber keine so eine belibte marke muss doch ne website haben. Nirgendwo gibts infos wer hinter der firma steckt oder wo der sitz ist

Könnt ihr helfen?
 
Eigenschaft
 
frag dochmal die leute von tonetoys.de
 
Ich hab mal ne email geschickt
 
hi !

also soweit ich mal gehört/gelsen weiss ich nimmer so genau ist das wohl Dunlop was ich aber auch irgendwie unrealistisch finde...also ich kanns mir nich vorstellen !


Greetz darki !
 
Nirgendwo gibts infos wer hinter der firma steckt oder wo der sitz ist

Hinter Pickboy steckt die Firma Nakano Co., Ltd. Die sitzen in Tokyo.
Habe aber Gerüchte gehört, dass eine Firma aus New York den Laden kürzlich gekauft hat - keine Ahnung wie weit das stimmt, die Leute erzählen ja so viel ;)
 
hm, solange die mir weiter die meta carbonate picks liefern, is alles in ordnung:D
 
genau deshalb will ich die ja contacten. wegen costum picks. Dunlop würde mir welche machen.
 
Schreib' halt 'ne Mail: tomomi@pickboy.com :)

Oder nen altmodischen Brief :)
Nakano Co., Ltd.
1-26-1 Yanagibashi, Taito-Ku, J-111
Tokyo, Japan
 
Meinst du das jetzt ernst? Die Domain Pickboy.com is nämlisch leer
 
Also ich glaube dass es kein Gerücht ist dass Pickboy von einer Amerikanischen Firma übernommen wurde. Bei einer pickboy.com WHOIS-Abfrage erscheint als Inhaber folgende Adresse:

Brooklyn Gear
20 Jay St., Suite 1002
Brooklyn, NY 11201
USA
 
@reaper: was soll uns das sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben