Bester Computerlink für Anfänger?

  • Ersteller BigBass
  • Erstellt am
B
BigBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.06
Registriert
09.10.06
Beiträge
0
Kekse
0
Hat jemand für mich als Anfänger einen guten Computerlink? Wo lernt man was über das Buisness?
 
Eigenschaft
 
hä?
Bitte nochmal fragen und wenns geht ein paar mehr worte benutzen.
 
Wenns spezifischer Richtung Modding gehn soll , kann ich dir das Forum hier ans Herz legen, die erklären dir aber auch normale Einsteige PC Fragen, also meld dich ruhig mal an!
Casemodder.de Forum - Startseite
 
Supportnet - Hilfe aus einer Hand

Da wird ein alles beantwortet und man muss sich nicht registrieren. Sind auch viele fähige Leute dort, sehr große Benutzeranzahl und die Fragen werden relativ rasch beantwortet. Dort sind auch viele Artikel zu den meisten Computerproblemen, so dass man erst gar keine Frage stellen muss... ;-)
 
Supportnet - Hilfe aus einer Hand

Da wird ein alles beantwortet und man muss sich nicht registrieren. Sind auch viele fähige Leute dort, sehr große Benutzeranzahl und die Fragen werden relativ rasch beantwortet. Dort sind auch viele Artikel zu den meisten Computerproblemen, so dass man erst gar keine Frage stellen muss... ;-)
also wie bei uns im hinblick auf das thema musik... deßhalb benutzt ja auch jeder die sufu :rolleyes:

scnr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben