Metal / Metalcore zeugs

  • Ersteller xmortuusx
  • Erstellt am
xmortuusx
xmortuusx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Registriert
25.09.05
Beiträge
113
Kekse
0
ich weiß, ich muss noch viel üben! is ziemlich unsauber, naja aber dafür isses alles improvisiert...

YouTube - Xmetal-matzeX
 
Eigenschaft
 
Nett ^^ Metalcore riffs sind schön fürs Ohr. Auf welchem Tuning spielst du?
 
ich geh stark von Drop-D aus (vom Gehör)

cooles riffs nur des zeug am ende gefällt mir nich in den oberen bünden
1. weil unsauber
2. weil n bissel ausm kontext also für mich nich ganz stimmig mit den riffs

aber meine meinung.;)
 
ich teils ma auf^^:

das metalcore riff am anfang gefällt mir hammer gut. ich mag die richtung zwar nicht (überdosis von unserem zweiten gitarristen bekommen :D ) aber das riff klingt wirklich sehr schön und scheint auch ein wenig anspruchsvoller zu sein.

das sologedudel am ende ist wirklich etwas ausm konzept und unsauber gespielt ist es am ende auch, wie ... klausS... schon meinte. für so ein solo wär ein anderes hauptriff besser. ^^
 
also ich fands erste besser, aber das ist ja geschmacksache ;)
 
Mir gefällt das erste auch besser, aber da auch nur bis knapp 50. Sekunde...also wie die andern schon sagten eigentlich...
 
Also mir gefällt das neue besser um ehrlich zu sein, klingt nicht so sehr nach mainstream :great:
 
Ich find das neue auch besser aber du könntest noch 'n bisschen am ende arbeiten
aber ansich nicht schlecht
 
die akkorde klingen am ende des zweiten ein bisschen zusammengewürfelt
aber trotzdem gutes riff auf jeden fall:great:
 
ja sorry das klingt immer alles ein bissel wirr, weil ich meistens improvisiere!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben