Probleme bei bestimmten Riffs (metalcore zeug)

von HEGER, 11.03.08.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 11.03.08   #1
    Hi,

    ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie Pobleme wenn ich so Sachen wie folgenden Riff spiele.


    habe mal eine gp datei angehängt.

    das is ja dann noch so mittleres temo bzw langsamer ^^

    also wenn das dann etwas schnelelr gespielt wird gehts gar nicht.
    und so nur ganz unsauber.

    liegt irgendwie daran, mit dem umherspringen zwischen den beiden saiten mit der rechten hand.´( also ist auch eigetlich nur wenn da immer ein 0 oda so zwischen ist. )

    gibts da n trick, kennt das vll jemand ???

    oder ist es einfach immer , wie bei allen sachen, eine Frage der ÜBUNG und langsames Temposteigern ???



    Grüße,
    Heger
     

    Anhänge:

  2. Brenni

    Brenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 11.03.08   #2
    Vor allem sowas muss man extrem langsam anfangen^^

    Wenn du so große Hände hast wie ich , kannste versuchen den zeigefinger einfach immer im 5ten zu lassen und je nachdem mit den andren 3 Fingern 7,8 und 10 greifen wenns gebraucht wird... Wenn nich musst du ziemlich hüpfen --> langsam üben ;)
     
  3. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 11.03.08   #3
    Oh, okay :D Wenn das so ist ;)

    Thanks


    :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping