Safari und das Board vertragen sich nicht.

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
z.B komm ich nicht in den Chat, und habe z.T Probleme andere User zu bewerten.
Auch beim zitieren, hakts manchmal.
Ist halt mein Primärbrowser.

edit. Mit Firefox gehts, aber der ist hier sehr schwerfällig.
 
Eigenschaft
 
Puh, da kann ich dir leider kaum helfen, das ist der Job von vBulletin das Board Safari kompatibel zu gestalten oder der Job von Apple ihren Browser kompatibel zu halten ;) (ich tendiere zu letzerem)
 
z.B komm ich nicht in den Chat, und habe z.T Probleme andere User zu bewerten.
Auch beim zitieren, hakts manchmal.
Ist halt mein Primärbrowser.

edit. Mit Firefox gehts, aber der ist hier sehr schwerfällig.


Hi,
ich zitier dich jetzt mal mit Safari*.

MBP 17", 10.4.8


Edit
Funktioniert
 
*Hust* Sorry für einen vielleicht unpassenden Beitrag, aber Safari ist einfach ein scheiß Browser. Der zerstört auch diverse andere Websiten. Wir haben das Ding inner Schule aufn Macs und fast jeder hat gleich Firefox drauf gemacht......
 
*Hust* Sorry für einen vielleicht unpassenden Beitrag, aber Safari ist einfach ein scheiß Browser. Der zerstört auch diverse andere Websiten. Wir haben das Ding inner Schule aufn Macs und fast jeder hat gleich Firefox drauf gemacht......


Alles was W3C-Konform ist läuft perfekt mit Safari.
Nicht Safari zerschiesst Seiten, sondern schlampige Coder, die das W3C ignorieren.
 
Alles was W3C-Konform ist läuft perfekt mit Safari.
Nicht Safari zerschiesst Seiten, sondern schlampige Coder, die das W3C ignorieren.

Das W3C ist schlichtwegs hinten dran. Das Board benutzt schon AJAX Technologien die dem W3C noch fremd sind.
 
Danke für die Feedbacks.
Ich muss auch erwähnen, dass mein PB unter 10.3.9 läuft. (Da gibts keine Safari-updates mehr) .Allerdings mag ich 10.4.x nicht.
Puh, da kann ich dir leider kaum helfen, das ist der Job von vBulletin das Board Safari kompatibel zu gestalten oder der Job von Apple ihren Browser kompatibel zu halten (ich tendiere zu letzerem)

Das ist wohl wahr.
*Hust* Sorry für einen vielleicht unpassenden Beitrag, aber Safari ist einfach ein scheiß Browser. Der zerstört auch diverse andere Websiten. Wir haben das Ding inner Schule aufn Macs und fast jeder hat gleich Firefox drauf gemacht.....
.

Nun, das stimmt nicht so ganz.
Der einzige Browser der Webseiten zerstört, ist der mir dem blauen E.
Aber egal. Ich lass mal Onyx laufen, villeicht hilfts.
 
Auf meinem MacBook mit Safari 2.0.4 läufts ganz passabel. Manchmal muss man Seiten mehrfach aufrufen, weil er mir erzählt, die Verbindung sei gekappt. Aber mit einmal neu laden passts dann.
 
Bei mir klappts super. Benutze Safari jetzt seit 2 Jahren und kann mich nicht beklagen. Nur die Shoutbox bereitet irgendwie Probleme, allerdings auch unter anderen Browsern hab ich mittlerweile bemerkt.


*Hust* Sorry für einen vielleicht unpassenden Beitrag, aber Safari ist einfach ein scheiß Browser. Der zerstört auch diverse andere Websiten. Wir haben das Ding inner Schule aufn Macs und fast jeder hat gleich Firefox drauf gemacht......

:screwy:
 
bei mir ebenso. Ich verwende ebenfalls, wie der "Geschädigte" ein powerbook mit OSX v 10.3.9. Safari Version ist die 1.3.2 (v312.6)

Das Board sowie alle dazugehörigen Funktionen funktionieren einwandfrei.
Sowohl bei den normalen Funktionen (posten, quoten, threads eröffnen, gallery, etc) als auch bei den mod Funktionen hatte ich noch nie irgend ein Problem.

Lediglich die Shoutbox macht wie wohl auch bei meinem Vorredner Probleme. Sie aktualisiert sich zwar alleine, allerdings nur so lange bis ich einen Beitrag schreibe. Dann muss ich von Hand aktualisieren um meinen beitrag zu sehen. Danach tuts wieder. Mit dem IE for Mac ist es dasselbe, bei Firefox funktioniert es.

Da du ja aber massive Probleme zu haben scheinst, die ich und andere nicht haben scheint es wohl kein generelles Safari problem zu sein
 
Also der Geschädigte verwendet die gleiche Version von Safari wie du :)
Und ebenfalls 10.3.9

Zitieren macht keine Probleme mehr..
Allerdings: In die shoutbox kann ich nicht mal reinklicken, da tut sich nüschts.
Beim Bewerten hab ich das problem, dass sich das Popup nicht verschieben lässt.
Also wenn ich jemanden "zu weit unten" bewerte, bleibt das Ding statisch.
Dar hilft nur eins: Mit dem Browser zurück, und den Kandidaten weiter oben im Screen anklicken ;-)
 
*Hust* Sorry für einen vielleicht unpassenden Beitrag, aber Safari ist einfach ein scheiß Browser. Der zerstört auch diverse andere Websiten. Wir haben das Ding inner Schule aufn Macs und fast jeder hat gleich Firefox drauf gemacht......

*Hust* Sorry aber vielleicht hast du keine Ahnung :rolleyes:

Ich hab Safari 2.0.4 und es klappt alles Prima!

Gruss,

ThePolice
 
@ reteep

Hast du da etwa wieder etwas neues ausgetüftelt?
Das Bewertungsdingens funktioniert nun nämlich ohne Popup.

Unser Andi hat ein Herz für Äpfel :great:
 
Kann mich mit dem Safari (MAC) nicht mehr anmelden! er sagt falsches Passwort! Komisch nur dass es mit jedem anderen Browser klappt, wie ihr hier selbst seht.
 
also mit Safari hier und absolut kein Problem
 
Kann mich mit dem Safari (MAC) nicht mehr anmelden! er sagt falsches Passwort! Komisch nur dass es mit jedem anderen Browser klappt, wie ihr hier selbst seht.
Per Ferndiagnose wage ich einmal zu behaupten, dass das nicht am Browser liegt ;) Ob das Passwort falsch ist und/oder eingegeben wurde liegt wohl nicht an Safari :)

Alles Liebe,

Lim
 
Hallo,

das habe ich natürlich geprüft! Und nein es ist nicht das Passwort, da ich mit dem gleichen Passwort im Firefox kein Problem habe!
 
Hallo gretsch61,

hast Du das "übliche Voodoo" schon durch, sprich Löschen von Cache und Cookies?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben