Kennt jemand "Custom" Gitarren ?

Canon1
Canon1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
18.02.05
Beiträge
462
Kekse
434
Hallo Forum,

kennt jemand die Firma "Custom" ??? Ich habe mit der Suche nichts gefunden.

Ich habe mir diese Gitarre mal so 1987 gebraucht gekauft, finde aber nichts dazu.

Hier mal ein Bild welches ich halt hier habe. Werde versuchen mal am Wochenende Detailbilder zu machen.

Auf der 6 Saiter habe ich die Mechanikten mit Goto Klemm Mechs ausgetauscht, also die sind nicht original.

Wisst Ihr was darüber ?

Diese Gitarre gabs übrigends mit einem sehr schönen Formkoffer.

Bin für alle Infos dankbar.

Canon1

 
Eigenschaft
 
Hallo Forum,

kennt jemand die Firma "Custom" ??? Ich habe mit der Suche nichts gefunden.

Ich habe mir diese Gitarre mal so 1987 gebraucht gekauft, finde aber nichts dazu.

Hier mal ein Bild welches ich halt hier habe. Werde versuchen mal am Wochenende Detailbilder zu machen.

Auf der 6 Saiter habe ich die Mechanikten mit Goto Klemm Mechs ausgetauscht, also die sind nicht original.

Wisst Ihr was darüber ?

Diese Gitarre gabs übrigends mit einem sehr schönen Formkoffer.

Bin für alle Infos dankbar.

Canon1

http://img267.imageshack.us/img267/1909/0509yrf17wu8.th.jpg

Dafür gibts diesen Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/159440-unbekannte-gitarre-hilfe-118.html

Die Gitarre könnte aus der prelawsuit Zeit von Ibanez sein, Baujahr frühe 70er. Könntest du mal Bilder vom Headstock machen ?
Ist der Hals geschraubt oder geleimt ?
 
Danke Evolution VII

hatte ich nicht gesehen....

Ja, ich mache mal bessere Bilder von Details, wohl aber erst auf`s Wochenende ..
 
Also ich mache jetzt hier mal weiter ..
Wenn das nicht geht bitte ich einen Mod um Nachricht.

Also die Gitarre ist im "Original" Gibson rot, gekauft 1987 gebraucht für glaube ich 1800 DM. Mit schönem braunen Lederformkoffer.

Die Mechaniken auf der 6 er habe ich mal ausgetauscht mit Goto Klemmmechaniken. Qualität von Lack und Material, Switch usw. ist sehr gut.

Gitarre - geschraubter Hals.

Hier mal ein paar Bilder, leider jetzt im halbdunkeln geknipst mit Blitz.



[img=http://img271.imageshack.us/img271/365/20061105fotos0061qa5.jpg]



















Bin für alle Hinweise dankbar.
 
Sie hat keine 1:1 Headstockform aber aus der Seriennummer könnte man ein Baujahr 76 lesen.
 
Danke EvolutionVII ! Also runder Geburtstag !!!

Also da müsste sich doch etwas finden lassen. Sieht doch nicht so aus, als ob nur eine Gitarre gebaut wurde ........

Canon1
 
Danke, warum nur habe ich das bei harmony central nicht gefunden.. Scheint zu passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben