Firefox Gitarre - kennt die wer?

jojo84
jojo84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
19.01.08
Beiträge
321
Kekse
1.574
Hallo,

kennt jemand eine Gitarrenmarke namens "Firefox" ?
Ich habe im Bandkeller mal eine Gitarre gefunden - eine Stratocaster Kopie und auf der Kopfplatte steht einfach nur "Firefox" und das "F" sieht so aus wie das der Marke, die das Original herstellt!

Ich hätte gerne gewusst in welcher Liga die Firefox Gitarren spielen. Aber wohl eher irgendwo ganz weit unten....

MFG
 
Eigenschaft
 
Hmm das Net und Ebay spucken nichts aus ....
Mach mal ein paar Bilder von der Gitt und stell sie hier rein.
Vielleicht können dann die anderen mehr dazu sagen.
 
kennt jemand eine Gitarrenmarke namens "Firefox" ?
[...]
Ich hätte gerne gewusst in welcher Liga die Firefox Gitarren spielen. Aber wohl eher irgendwo ganz weit unten

Ich habe hier einen Mini-Bass der Firma "Firefox" stehen, den ich vor Jaaahren mal als Geburtstagsgeschenk bekommen hab.
Im Programm waren sie damals bei RoadsTar und die Preise... waren, soweit ich mich erinnern kann, im untersten Billigsegment angesiedelt.

Ich werd mal schauen, ob ich noch einen alten RoadsTar-Katalog finde...

Stay tuned...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben