abonnierte Threads automatisch aufräumen

  • Ersteller McFlash99
  • Erstellt am
McFlash99
McFlash99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
20.04.04
Beiträge
298
Kekse
43
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich habe mein Profil so konfiguriert, dass Threads, in denen ich antworte, automatisch abonniert werden und ich täglich über neue Antworten informiert werde. Das finde ich praktisch und wills auch so beibehalten. Jetzt hab ich neulich mal meine Abos im Profil angeschaut und einen unüberschaubaren Wust vorgefunden (eigentlich logisch). Könnte man eine Option schaffen, dass Threads, in denen in einem einzustellendem Zeitraum (Beispiel 2 Monate) keine Antwort mehr geschrieben wurde, automatisch aus den Abos entfernt werden?

Gruß,
McFlash99
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Idee nicht so übel.

Allerdings: der Zeitraum sollte individuell einstellbar sein - zumindest als Auswahlvorgabe.

Ich bringe mal ein Beispiel: ein songtext wird besprochen und ich habe den abonniert. Nach drei Monaten steht die Vertonung und wird gepostet. Das möchte ich schon gerne mitbekommen. Wenn das Abo nach zwei Monaten gelöscht wird, bekomme ich davon halt nix mehr mit (also nicht automatisch).


Andererseits: abonnierte threads fressen keinen Hafer.
Wenn kein post mehr kommt, dümpelt der einfach unbeachtet in einem Keller rum.
Wenn ein post nach langer Zeit kommt und ich merke, das ist jetzt nicht mehr von Interesse, dann lösche ich das Abo.

Also die derzeitige Handarbeit finde ich sehr vertretbar.

x-Riff
 
Allerdings: der Zeitraum sollte individuell einstellbar sein - zumindest als Auswahlvorgabe.
Oh ja, bitte! Wenn so eine Automatik eingeführt würde, bitte nur mit der Möglichkeit der individuellen Konfigurierbarkeit! Und Abschaltbarkeit.
Ich gehe so manches mal in den Keller, um was nachzulesen oder rauszusuchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben