M.P. Grossbrand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAUTI
RAUTI
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.06.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.407
Kekse
3.231
Ort
Melle
Hot Deals? ...die Hausmesse ist aber wohl nicht in Gefahr! Wenn ich mich recht erinnere, sind (bzw. waren) im abgebrannten Gebäuse die Abteilungen Akustikgitarren und andere Akustikinstrumente, Tröten, Klaviere, Buch- und DVD-shop, große Teile des hauseigenen Museums, sowie das Forum mit der Bühne....
Schnäppchen rund um den Bass sind nicht zu erwarten, abgesehen von ein paar Brocken, die vielleicht leichte Rauchschäden haben. Alle Instrumente und Geräte im abgefackelten Bereich dürften zu heftiges "branding" aufweisen.... (gab´s hier nicht auch mal irgendeinen Thread: Bass abfackeln statt lackieren?)
 
Eigenschaft
 
Ein angekohlter Precision wär schon was spezielles ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben