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MatthiasT
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Hi
Der Titel ist ein wenig komisch, aber ich wusste nicht, was ich anderes schreiben sollte. Es geht um folgendes: Ich bin in die Entwicklung von http://www.silentdepth.com involviert.
Unter anderem mache ich den Soundtrack. Ein Beispiel wäre das das hier. Eigentlich entspricht das schon ganz gut der Athmo, die ich erzeugen will. Allerdings bastel ich gerade an der richtigen Ingame-Musik und ich komme irgendwie nicht richtig weiter. Dieses "Moll mit verminderter Quinte" nutzt sich ziemlich schnell ab und ich suche andere harmonische Mittel, mit denen man das Ganze noch düsterer und beklemmender machen könnte.
Zwölftonmusik? Cluster? Meine Experimente damit waren zu aufdringlich um Hintergrundsmusik zu sein.
Hat jemand von euch eventuell noch eine Idee?
Gruß
Matthias
Der Titel ist ein wenig komisch, aber ich wusste nicht, was ich anderes schreiben sollte. Es geht um folgendes: Ich bin in die Entwicklung von http://www.silentdepth.com involviert.
Unter anderem mache ich den Soundtrack. Ein Beispiel wäre das das hier. Eigentlich entspricht das schon ganz gut der Athmo, die ich erzeugen will. Allerdings bastel ich gerade an der richtigen Ingame-Musik und ich komme irgendwie nicht richtig weiter. Dieses "Moll mit verminderter Quinte" nutzt sich ziemlich schnell ab und ich suche andere harmonische Mittel, mit denen man das Ganze noch düsterer und beklemmender machen könnte.
Zwölftonmusik? Cluster? Meine Experimente damit waren zu aufdringlich um Hintergrundsmusik zu sein.
Hat jemand von euch eventuell noch eine Idee?
Gruß
Matthias
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