With Full Force 2007

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Tag zusammen.

Ich überlege mir stark dahin zu gehen, passt mir gut vom Datum usw..
Doch während Wacken schon Knüller Bands bestätigt hat weiss ich vom wff noch nicht mal das datum..!? Weiss da jemand mehr? Und habt ihr sonstige Infos?
Ich hoffe ja sehr auf Machine Head, die könnten doch sehr wohl kommen oder? Bis dahin wird ja das neue Album raus sein. Wie siehts mit Blind guardian aus? Naja, ich hätte noch viele Favoriten..
 
Eigenschaft
 
Also ich habe nichts gefunden, anscheinend wirklich noch kein termin und keine bands...
 
Wie siehts mit Blind guardian aus?
sieht nach meiner erfahrung eher unwahrscheinlich aus.
das wff lässt sich normal etwas mehr zeit mit den ersten infos (vergl. wacken) also ceep relax und warte bis ca. dez/jan bis sich da richtig was tut.
 
Hoffentlich lassen die sich nicht zuviel Zeit beim Benennen des Billings.
Bin nämlich am überlegen ob ich zum WFF oder nach Wacken fahre. Wird bestimmt wieder auf Wacken hinauslaufen:D
 
msoada
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
das hat ja auch noch zeit ^^...finde eh das Wacken das ein bisschen zu schnell machen!

aber irgendwie habe ich schon ein gutes Gefühl dafür das Lamb of God und Chimaira auftreten werden! Naja lassen wir uns mal überraschen :great:
 
wff fängt normalerweise am 1. oder 2. juli an. bis die da erste bands auf der seite stehen haben, dauert es noch ne ganze weile. anfang 2007 würde ich mal gucken. ich werde auf jeden fall zum wacken gehen und wenn das geld noch reicht auch zum wff.
 
ich geh zum wff, is quasi zu um die ecke. line up gegen ende januar erwarten wenn die HP ihren relaunch erfährt.

ich hoff auf moonspell, my dying bride und eisregen...bidde bidde bidde
 
Stattfinden wird es wie gewohnt am Flugplatz Roitzschjora, und zwar vom 29. Juni - 1. Juli 2007. Erste Bands stehen auch schon, und zwar folgende:

By Night
Cannibal Corpse
Children of Bodom
Crematory
Dagoba
Ektomorf
Kampfar
Lousy
Manos
Neaera
Peter Pan Speedrock
Rotten Sound
Venerea
Volbeat
 
Heier
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
pannenchrischi
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
msoada
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
void
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
FloVanFlowsen
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
ohja, ich auch... Ausser sie kommen auch zu nem näheren Festival, dann schau ma mal :D

Hab gelesen, dass Bands, die aufm WFF signen oft nen Vertrag aufgebrummt bekommen, der sie hindert im selben Jahr auf anderen deutschen Festivals zu spielen.
 
Hab gelesen, dass Bands, die aufm WFF signen oft nen Vertrag aufgebrummt bekommen, der sie hindert im selben Jahr auf anderen deutschen Festivals zu spielen.

Cannibal Corpse spielen dieses Jahr aber aufm Wacken und aufm WFF, kann also schonmal nicht sein ;)
 
Cannibal Corpse spielen dieses Jahr aber aufm Wacken und aufm WFF, kann also schonmal nicht sein ;)

Ich mein aber auch das, dass so ist. Hab mich auch schon übder die CC Sache gewundert. War es nicht letztes Jahr so das Ektomorf ihren Auftritt beim Eathshaker absagen mussten, weil sie aufm WFF spielten? Gabs da nicht irgendwie so ne geschichte? :confused:
 
Cannibal Corpse spielen dieses Jahr aber aufm Wacken und aufm WFF, kann also schonmal nicht sein ;)

Man beachte das Wort "oft" in meinem Post. Ich habe nicht behauptet, dass alle Bands solche Verträge unterschreiben, aber bei Ektomorf trafs zu, wie msoada gesagt hat (@msoada: haste bestimmt auch im Scythes Of Bodom Board gelesen).
 
msoada
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Man beachte das Wort "oft" in meinem Post. Ich habe nicht behauptet, dass alle Bands solche Verträge unterschreiben, aber bei Ektomorf trafs zu, wie msoada gesagt hat.

Lol wasn Schwachsinn von denen, wieso nur bei manchen Bands :screwy: Dann können sies ja gleich lassen. (Ich seh eh keinen Sinn wenn man Bands sozusagen "verbietet" auf nem anderen Festival zu spielen. Kann denen doch egal sein, hauptsache sie spielen aufm WFF)
 
(Ich seh eh keinen Sinn wenn man Bands sozusagen "verbietet" auf nem anderen Festival zu spielen. Kann denen doch egal sein, hauptsache sie spielen aufm WFF)

Da steckt schon ein ziemlich Kapitalistischer Gedanke hinter.

Sagen wir mal eine große Metal Band die viele Anhänger hat z.B. Metallica, spielen aufm WWF und dürfen dafür nirgends anders spielen. Was meinst du wieviele dann nur wegen Metallica kommen würden? Ne Menge. Sie haben, so gesehen, eine Monopolstellung, in Bezug auf die Bands, welche da spielen. Du verstehst? :)
 
hab irgendwie keine Motivation mehr für WFF. War 05 da, gutes Festival aber wenn ich dagegen Party San und UFTG seh, mit geringeren Preisen und besseren Bands (für mich) könnte man mich maximal mit Machine Head dahin locken wenn sie net bald mal auf Tour hier sind.
 
Da steckt schon ein ziemlich Kapitalistischer Gedanke hinter.

Sagen wir mal eine große Metal Band die viele Anhänger hat z.B. Metallica, spielen aufm WWF und dürfen dafür nirgends anders spielen. Was meinst du wieviele dann nur wegen Metallica kommen würden? Ne Menge. Sie haben, so gesehen, eine Monopolstellung, in Bezug auf die Bands, welche da spielen. Du verstehst? :)

Ja das stimmt schon, finds aber irgendwie ziemliche verarsche. Aber kann man nix machen.
 
Also irgendwo finde ich das aber unlogisch. BEzogen auf das Ektomorf bespielt: Ich udn nooch nen paar andere ;) haben Ektomorf ja z.B auf Wacken gesehen... und es gibt ja auch noch genügend andere Bands, die letztes Jahr auf Wacken und Force gespielt haben...

Ich werde definitiv aufs Force fahren und freu mich da jetz schon drauf :)
gefällt mir mehr als Wacken
 
Hab gelesen, dass Bands, die aufm WFF signen oft nen Vertrag aufgebrummt bekommen, der sie hindert im selben Jahr auf anderen deutschen Festivals zu spielen.

hmm das glaub ich kann nicht sein, da dieses Jahr auf dem Full Force viele bands gespielt haben, die z.B. auch auf Rock im Park oder Rock am Ring gespielt haben.
 
Wenn der Veranstalter genügend zahlt geht sowas schon.
 
Und Slayer sind mal wieder dabei. Alle 2 Jahre wieder, was? :D


Also wenn ich Urlaub bekomm, fahr ich hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben