With Full Force 2007

von Portme, 11.09.06.

  1. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Tag zusammen.

    Ich überlege mir stark dahin zu gehen, passt mir gut vom Datum usw..
    Doch während Wacken schon Knüller Bands bestätigt hat weiss ich vom wff noch nicht mal das datum..!? Weiss da jemand mehr? Und habt ihr sonstige Infos?
    Ich hoffe ja sehr auf Machine Head, die könnten doch sehr wohl kommen oder? Bis dahin wird ja das neue Album raus sein. Wie siehts mit Blind guardian aus? Naja, ich hätte noch viele Favoriten..
     
  2. Wiebel

    Wiebel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 11.09.06   #2
    Also ich habe nichts gefunden, anscheinend wirklich noch kein termin und keine bands...
     
  3. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 12.09.06   #3
    sieht nach meiner erfahrung eher unwahrscheinlich aus.
    das wff lässt sich normal etwas mehr zeit mit den ersten infos (vergl. wacken) also ceep relax und warte bis ca. dez/jan bis sich da richtig was tut.
     
  4. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 12.09.06   #4
    Hoffentlich lassen die sich nicht zuviel Zeit beim Benennen des Billings.
    Bin nämlich am überlegen ob ich zum WFF oder nach Wacken fahre. Wird bestimmt wieder auf Wacken hinauslaufen:D
     
  5. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.09.06   #5
    das hat ja auch noch zeit ^^...finde eh das Wacken das ein bisschen zu schnell machen!

    aber irgendwie habe ich schon ein gutes Gefühl dafür das Lamb of God und Chimaira auftreten werden! Naja lassen wir uns mal überraschen :great:
     
  6. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 12.09.06   #6
    wff fängt normalerweise am 1. oder 2. juli an. bis die da erste bands auf der seite stehen haben, dauert es noch ne ganze weile. anfang 2007 würde ich mal gucken. ich werde auf jeden fall zum wacken gehen und wenn das geld noch reicht auch zum wff.
     
  7. Corpsie

    Corpsie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    77
    Ort:
    L.E.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #7
    ich geh zum wff, is quasi zu um die ecke. line up gegen ende januar erwarten wenn die HP ihren relaunch erfährt.

    ich hoff auf moonspell, my dying bride und eisregen...bidde bidde bidde
     
  8. Wiebel

    Wiebel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 03.11.06   #8
    Stattfinden wird es wie gewohnt am Flugplatz Roitzschjora, und zwar vom 29. Juni - 1. Juli 2007. Erste Bands stehen auch schon, und zwar folgende:

    By Night
    Cannibal Corpse
    Children of Bodom
    Crematory
    Dagoba
    Ektomorf
    Kampfar
    Lousy
    Manos
    Neaera
    Peter Pan Speedrock
    Rotten Sound
    Venerea
    Volbeat
     
  9. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 08.11.06   #9
    Hab gelesen, dass Bands, die aufm WFF signen oft nen Vertrag aufgebrummt bekommen, der sie hindert im selben Jahr auf anderen deutschen Festivals zu spielen.
     
  10. Izzu

    Izzu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #10
    Cannibal Corpse spielen dieses Jahr aber aufm Wacken und aufm WFF, kann also schonmal nicht sein ;)
     
  11. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 08.11.06   #11
    Ich mein aber auch das, dass so ist. Hab mich auch schon übder die CC Sache gewundert. War es nicht letztes Jahr so das Ektomorf ihren Auftritt beim Eathshaker absagen mussten, weil sie aufm WFF spielten? Gabs da nicht irgendwie so ne geschichte? :confused:
     
  12. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 08.11.06   #12
    Man beachte das Wort "oft" in meinem Post. Ich habe nicht behauptet, dass alle Bands solche Verträge unterschreiben, aber bei Ektomorf trafs zu, wie msoada gesagt hat (@msoada: haste bestimmt auch im Scythes Of Bodom Board gelesen).
     
  13. Izzu

    Izzu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #13
    Lol wasn Schwachsinn von denen, wieso nur bei manchen Bands :screwy: Dann können sies ja gleich lassen. (Ich seh eh keinen Sinn wenn man Bands sozusagen "verbietet" auf nem anderen Festival zu spielen. Kann denen doch egal sein, hauptsache sie spielen aufm WFF)
     
  14. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 09.11.06   #14
    Da steckt schon ein ziemlich Kapitalistischer Gedanke hinter.

    Sagen wir mal eine große Metal Band die viele Anhänger hat z.B. Metallica, spielen aufm WWF und dürfen dafür nirgends anders spielen. Was meinst du wieviele dann nur wegen Metallica kommen würden? Ne Menge. Sie haben, so gesehen, eine Monopolstellung, in Bezug auf die Bands, welche da spielen. Du verstehst? :)
     
  15. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 09.11.06   #15
    hab irgendwie keine Motivation mehr für WFF. War 05 da, gutes Festival aber wenn ich dagegen Party San und UFTG seh, mit geringeren Preisen und besseren Bands (für mich) könnte man mich maximal mit Machine Head dahin locken wenn sie net bald mal auf Tour hier sind.
     
  16. Izzu

    Izzu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #16
    Ja das stimmt schon, finds aber irgendwie ziemliche verarsche. Aber kann man nix machen.
     
  17. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 04.12.06   #17
    Also irgendwo finde ich das aber unlogisch. BEzogen auf das Ektomorf bespielt: Ich udn nooch nen paar andere ;) haben Ektomorf ja z.B auf Wacken gesehen... und es gibt ja auch noch genügend andere Bands, die letztes Jahr auf Wacken und Force gespielt haben...

    Ich werde definitiv aufs Force fahren und freu mich da jetz schon drauf :)
    gefällt mir mehr als Wacken
     
  18. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 04.12.06   #18
    hmm das glaub ich kann nicht sein, da dieses Jahr auf dem Full Force viele bands gespielt haben, die z.B. auch auf Rock im Park oder Rock am Ring gespielt haben.
     
  19. mettob

    mettob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 05.12.06   #19
    Wenn der Veranstalter genügend zahlt geht sowas schon.
     
  20. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 20.01.07   #20
    Und Slayer sind mal wieder dabei. Alle 2 Jahre wieder, was? :D


    Also wenn ich Urlaub bekomm, fahr ich hin.
     
Die Seite wird geladen...